06.01.2007, 13:55
Es ist ja schon wieder total warm draußen. Für was hab ich eigentlich seit 2 Monaten diese potthässlichen Winterreifen aufgezogen

Missis@ schrieb:Hehe... is ja witzig, was für Assoziationen da zustande kommen
Wieso hattest du eigentlich letztens gefragt? Hast du das gleiche??
Gallier schrieb:Es ist ja schon wieder total warm draußen. Für was hab ich eigentlich seit 2 Monaten diese potthässlichen Winterreifen aufgezogenDas frag ich mich auch
MyLove schrieb:ich fand es einfach nur hübsch....ich hab es aber nichtJa, das isses auch. Mir gefällt's auch immer noch. Ich wollte nur endlich mal eins, wo ich mich farblich überhaupt nicht festlegen muss
Missis@ schrieb:Das frag ich mich auchWobei deine Winterschühchen ja noch richtig schick sind
Aber wenn das so weiter geht, gibt's tatsächlich gute Chancen, dass Pirelli die Winterwette vielleicht doch verliert und ich 75% des Kaufpreises meiner Winterschluffen zurückbekäme
Gallier schrieb:Aber ich drück dir mal die Daumen, dass es noch weiterhin warm bleibtDanke, das is nett. Wäre ein willkommener warmer Regen aufs Konto
Zitat:Werde gleich mal meinen Gut-Wetter-Tanz zelebrieren
Scotty schrieb:Guggugg Scheffe
Scotty schrieb:
Missis@ schrieb:Dieses Elend will wirklich keiner sehen
Gallier schrieb:Dieses Elend will wirklich keiner sehenNa da täuschst du dich glaub ich