Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Der Coyote-Cafe-Stammtisch Sammelthread

Stammtisch am 08.01.2007 im Coyote

Auf zur letzten Runde in DA:

- winterson (der letzte mit Mini Cry)
- 2md
- Krümel (mit wieder genesener Keksdose)
- italian_job Mr. Electric
- Bandito
- eS
- minibaby
- Missis@
- cram (aber nur wenn sich Sven nicht wieder austrägt)
- ...

Bitte auch im Kalender eintragen... Zwinkern
Party!!

Es kriegt halt jeder das, was er verdient Pfeiff

I have stood here before inside the pouring rain, with the world turning circles running 'round my brain, I guess I'm always hoping that you'll end this reign, but it's my destiny to be the king of pain

- 2md
- Bandito
- eS
- minibaby
- Missis@
- Michael
- ...

Party!!

cram schrieb:- cram (aber nur wenn sich Sven nicht wieder austrägt)
eek! Peitsche Devil!
Ich werde da sein......d.h. wenn nix dazwischen kommt He He Devil!

[Bild: attachment.php?attachmentid=10208&d=1133884237]
VIVA LA REVOLUCION !

winterson schrieb:eek! Peitsche Devil!
Ich werde da sein......d.h. wenn nix dazwischen kommt He He Devil!
Yeah!

Ich bin so deprimiert ist alles bissl zu Schwitzen ich komm hier garnet richtig nach Ich bin verwirrt

Ich glaub net dass ich erscheinen kann Flennen

Putze "Sig nix da... ich nur putzen!"Putze

- 2md
- Bandito
- eS
- minibaby
- Missis@
- Michael
- NullFünf (mit Laptop + Nutzungsentschädigung für Dirk Devil! )

Party!!

I am back  Yeah!

..ähm... hat da schon jemand bescheid gesagt, dass wir anrücken? Pfeiff

[Bild: sigpic3250.gif]

noch nicht, aber jetzt wissen wirs ja Wink

*rotier* *kurz mal reinwink* Am PC arbeiten

*grml* und vor lauter lauter in dem Falschen Thread Oops!

-man unterliegt der entropie dem zerfall und zerfällt schließlich-

Am letzten Montag war ich erstmalig beim CRM-Stammtisch in Darmstadt dabei.
Vielen Dank an die anwesenden Teilnehmer für die nette Aufnahme. Lol

Enttäuscht (nein, das ist nicht der richtige Ausdruck), verwundert war ich jedoch über die geringe Resonanz an diesem Stammtisch (10 People).
Nach Aussage der Anwesenden handelte es sich um den sogenannten "harten Kern".
Wenn man die positive Resonanz des Treffens in Frankfurt Ende Dez. sieht, wo doch viele CRM-Mitglieder anwesend waren, frage ich mich, warum der Stammtisch so gering angenommen wird.
Immerhin sind über 140 User aus dem Rhein-Main-Gebiet hier im Forum angemeldet.
Klar gibt es für viele hier wichtigere Sachen im Leben als ein Stammtisch, jedoch einmal im Monat ein Abend sollte für die meisten doch `drin sein, es sei denn, Job, Krankheit, Urlaub usw sind Prioritäten.
Liegt es am Ort, Lokalität oder am Wochentag?
Eine richtige Diskussion zu diesem Thema kam nicht richtig in Gang.
Ich hatte den Eindruck, das einige schon gerne das Lokal wechseln würden, aber Darmstadt als Ort gerne behalten würden, da der größte Teil der Anwesenden aus dieser Gegend stammte.
Um an diesem Abend "Nägel mit Köpfen" zu machen, fehlten wohl auch einige "Entscheidungsträger" (gibts sowas?).
Zu groß sollte m.E. ein Stammtisch auch nicht werden, sonst besteht die Gefahr einer Cliquenbildung wenn es wegen der Anzahl der Teilnehmer mehrere Tische geben muß.

Ich möchte mich hier als Newbe nicht so weit aus dem Fenster lehnen und meine Ausführungen hier als Denkanstoß und Diskussionsgrundlage sehen.
M. E. sollte es eine feste Lokalität geben, sei sie in Darmstadt, Frankfurt oder anderswo.
Warum probieren wir nicht beim nächsten Mal (5.02.07) das "Ginnheimer Wirtshaus" in Frankfurt aus?
Es wurde im Vorfeld schon von einigen "geprüft" und negative Eindrücke wurden meines Wissens nicht mitgeteilt.
Die Resonanz wird zeigen, ob wir mit dieser Wahl richtig liegen,
wobei das noch nicht das Ende der Suche sein muß.

Ich würde gerne weiter den Stammtisch mit diesen netten Leuten besuchen, egal, wo er stattfindet.

Gruß Bandito Sonne (schon leicht verstrahlt)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand