Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Umfrage: Welche Farbe habt ihr gewählt? - Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Liquid Yellow
4.83%
24
4.83%
Chili Red
16.50%
82
16.50%
Pepper White
6.04%
30
6.04%
Astro Black
12.88%
64
12.88%
Pure Silver
7.65%
38
7.65%
Black-Eye Purpel
1.61%
8
1.61%
Dark Silver
13.48%
67
13.48%
Hyper Blue
5.23%
26
5.23%
British Racing Green
10.87%
54
10.87%
Andere/Sonderfarben
7.24%
36
7.24%
Indiblue
5.23%
26
5.23%
Electric Blue
8.45%
42
8.45%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. Zeige Ergebnisse

Welche Farbe?

Astrobaby Sonne

#Lotte

Indieblue/white! Sonne Die Farbe ist nämlich genauso ein blau wie beim Classic-MINI!! Top

Diese Hyperblue finde ich persönlich scheußlich, vom Black Eye Purple (der offiziellen Indieblue-Nachfolge-Farbe) mal ganz abgesehen! Kotzen

Bye bye MINI.
[Bild: sigpic616.gif]
"Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davorsteht und Angst hat, es aufzuschließen." Walter Röhrl

DS/B! Obwohl... hätte ich vorher gewusst wie viele des fahren, hätte ich mich vielleicht doch für eins der anderen entschieden. Letzten Endes hatte ich gewürfelt weils entscheiden so schwer war. Pfeiff

Mein momentaner Favorit wäre, wenn ich bestellen würde: Dieses dingensblau mit Union Jack Spiegelkabbn und weisses Dächli, fein fein. Smile

Hallo,
hab meinen Kleinen gerade gewaschen und gewachst. Dabei ist mir wieder ganz deutlich geworden, dass British Racing Green einfach die genialste Farbe ist Liebe .

schwarz, mit weißem Häubchen Mr. Green

TheBlueCooper schrieb:Indieblue/white! Sonne Die Farbe ist nämlich genauso ein blau wie beim Classic-MINI!! Top

Diese Hyperblue finde ich persönlich scheußlich, vom Black Eye Purple (der offiziellen Indieblue-Nachfolge-Farbe) mal ganz abgesehen! Kotzen

Ganz meine Meinung Top Alternative wäre BRG mit weißem Dach gewesen.

[Bild: Fred.jpg]

Jetzt muß ich mal gegen halten, ich finde Hyperblue Top

Hyperblue mit schwarzem Dach Top und das Beste:
Man sieht Ihn in der Kombination nicht oft Sonne

Aber blau ist sowiso meine Farbe, unser Zweiter ist Indieblue Lol

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

[Bild: attachment.php?attachmentid=20587&stc=1&d=1162237427]......und ab durch die Mitte

TheBlueCooper schrieb:Indieblue/white! Sonne Die Farbe ist nämlich genauso ein blau wie beim Classic-MINI!! Top

Und leider hat BMW das nicht begriffen und diese Farbe aus dem Programm genommen.Püh!

Ich habe mich in Black Eye Purple verliebt als ich auf der suche nach meinen kleinen warLiebe .
Eigentlich wollte ich ja Hyper Blue, gibts ja leider nicht für den CooperPeitsche
Außerdem ist es eine seltene Farbe, denn wenn ich andere Minis sehe dann sind sie Rot, gelb und silber.
Pepper White ist auch geil, besonders mit schwatzen dach- lecker.Aber nun ist meine Wahl ja gefallen und stehe voll dazu.

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

VelvetRED
Das ist meiner meinung nach die schönste Farbe. Und auch so schön seltenHe He .
Ciao MMiniChampYeah!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand