Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Scotty schrieb:da gehen die Geschmäcker wohl auseinander.
Ich finde das neue Gelb viel schöner, weil es endlich ein richtig sonniges Gelb und nicht so blass ist und in der Kombination mit nem schwarzen Dach ist das echt klasse
Genau. Das kräftige Gelb passt auch viel besser zu nem Cooper S wie das alte. Das LY war für einen Sportwagen doch etwas zu "lieblich" IMO.
Scotty schrieb:da gehen die Geschmäcker wohl auseinander.
Zitat:Ich finde das neue Gelb viel schöner, weil es endlich ein richtig sonniges Gelb und nicht so blass ist und in der Kombination mit nem schwarzen Dach ist das echt klasse
Also am liquid yellow gefällt mir das es so "milchig" aussieht. Weder Post gelb noch ähnelt es den typischen gelb de rumfahrenden Autos. Melloq Yellow gefällt mir auch, das "alte" ist mir aber lieber
Egal welches gelb, mit weissem Dach... das geht gar nicht
Also am liquid yellow gefällt mir das es so "milchig" aussieht. Weder Post gelb noch ähnelt es den typischen gelb de rumfahrenden Autos. Melloq Yellow gefällt mir auch, das "alte" ist mir aber lieber
Egal welches gelb, mit weissem Dach... das geht gar nicht
Neee, Gelb mit Weiß ist oberlecker. Da denk' ich immer an...
Na gut, gutes Argument, aber wie immer Geschmackssache. Bei Mellow Yellow ist es aber schon deutlich schöner als bei liquid yellow, aber nicht meine Kombi
Flitzi schrieb:Neee, Gelb mit Weiß ist oberlecker. Da denk' ich immer an...
Gefällt mir erhalten: 5 in 5 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.