Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

BaWü-Smalltalk IX - Baden und Württemberg´s Schwätzlesecke

Divingman schrieb:@BlonderEngel : a guats neues noch , schön mal wieder was von Dir zu lesen..Top

huhuuuu Winken
danke, das wünsch ich dir auch noch... okeee, den anderen natürlich au Smile :)
was macht der nachwuchs? *freu*

don´t piss on my neck and tell me it´s raining!!

BlonderEngel schrieb:huhuuuu Winken
danke, das wünsch ich dir auch noch... okeee, den anderen natürlich au Smile :)
was macht der nachwuchs? *freu*

Danke,,,, der "Grossen" gehts soweit gut ( endlich hat wieder Kindergarten angefangen ..Uff...) und "ES" ist noch im Warmen Pfeiff
Guckst auf meine Sig, da ist ein Ticker wann es soweit sein sollte....Top

[Bild: sigpic4964.gif]

Guten MorgenSonne

Na wer von euch hat Schnee Schnee vor der Türe ?Head Scratch

Warum haben wir Winterreifen auf die Minis gemacht Augenrollen es ist ja wohl kaum das Weetter dafür Zwinkern

Einen Schönen Tag euch allen Winke 02

Sonne

Tja, das frag ich mich auch... wenn nicht mal Ihr im Black Forrest Schnee habt, wer denn dann ???Head Scratch
Ich glaub der Winter hat uns vergessen Zwinkern
Wenn ich nun Sommerreifen draufmach, dann wird´s sicher wieder kalt... Soll ich Euch das antun ??Devil!
Schönen Tag noch an alle ( bei 12-15 Grad Frühlingstemperatur..)

Einen wunderschönen guten Morgen BaWü Winke 02 ,

wenn das überhaupt jemand jetzt liest Augenrollen .

Wünsch´euch allen einen schönen, stressfreien Tag und
lasst euch nicht ärgern.

Grüßle von Mrs. Black Lol

Ja hier....Schönen guten Morgen...Winke 02

[Bild: smiley7pizf3.gif]Ich bin nicht die Signatur ! Ich putz hier nur !

DD-Dummy schrieb:Ja hier....Schönen guten Morgen...Winke 02

Hey, da is ja doch jemand!!!!! Hurra! Hurra!

hätt ich jetzt nicht gedacht.

Also, schön aufpassen, wenn du aus´m Haus gehst heute.
Der Wirbelsturm hat´s in sich,...Zwinkern

Ich werd nicht mehr eek! hier schreibt einer Am PC arbeiten

Also einen schönen Guten Morgen aus dem SchwarzwadWinke 02 ohne das hier Schnee

Sonne

Da kannste mal sehn.....Sonne

[Bild: smiley7pizf3.gif]Ich bin nicht die Signatur ! Ich putz hier nur !

Ja, ich bin auch ab und zu hier.... hab ziemliche Rechnerprobs im Geschäft...kann sich nur um Stunden handeln...Böse!
Pustet´s bei Euch irgendwo schon heftig ?? hier isch noch fast kein Wind...
Bis spetäter...Pfeiff

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand