07.01.2007, 21:29

Der Opel steht noch immer bei mir
Rich schrieb:
Der Opel steht noch immer bei mir
Ferdi schrieb:gschissen
McFly_99 schrieb:stellts doch bitte fotos hier rein, wo eure kalender aufgehängt sind !!des mitn klo war eigentlich mein spruch irgendwo, aber i hab nu koan kalender, weshalb ein foto nicht möglich ist! und ja, ich hab jetzt eine kamera (nikon d70), nur kann ich nu net sehr guat damit umgehen, also is besser der kalender kummt später damit das wc besser rüberkommt.
(ich will wissen, wie´s auf Ferdis Klo ausschaut)
lg
McFly
sinzin schrieb:des mitn klo war eigentlich mein spruch irgendwo, aber i hab nu koan kalender, weshalb ein foto nicht möglich ist! und ja, ich hab jetzt eine kamera (nikon d70), nur kann ich nu net sehr guat damit umgehen, also is besser der kalender kummt später damit das wc besser rüberkommt.
Ferdi schrieb:hast eh ein Weitwinkel auch dazu, sonst wird's eng am Klo, mit'n Telenatürlich, aber ich muss zugeben bei mir am wllk sitz gehts auch mit'n normalen objektiv ohne besonderen weitwinkel. ausser der kalender ist so gross..
spikes schrieb:sinzin besitzt offensichtlich ein luxusklo. wieviel m2????hiermit beweise ich das ich schon a bissl was kann, auch wenns ot ist, ich find den winterreifen thread nicht mehr.
![]()
![]()
![]()
sinzin, beim nächsten treffen nimmst die d70 mit, die erkläre ich dir in paar miniuten, dann kannst du fotografieren wie ein profi
sinzin schrieb:hiermit beweise ich das ich schon a bissl was kann, auch wenns ot ist, ich find den winterreifen thread nicht mehr.
16qm
Donald schrieb:Parkzettelverdächtig...anwohnerausnahmegenehmigung