Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CA - Smalltalk III

D! schrieb:Er hat gemeint, dass sie durch die Tiefspannung in der sie sich befunden hat kaputt ist... Head Scratch

BMW Fuzzis mir kommts schon wieder hochHead Scratch
http://cgi.ebay.at/Mini-Cooper-Cooper-s-...dZViewItem

[Bild: attachment.php?attachmentid=37174&d=1196114651]

Rich schrieb:Aähh wieso david die Pumpe kostet Exkl. ca 380 euro lt. meinen ETKPfeiff

war auch nur eine grobe Schätzung, ich hatte irgendwas mit 300 im Kopf und hab anscheinden gehofft, dass sich das irgendwas im unteren Bereich bewegt. Zwinkern Unter 500 werd ich dann warscheinlich net wegkommen...

gery41 schrieb:Achso...dachte im ersten Moment da wäre die Kulanz schon abgezogen.

Normalerweise ist das mit der Kulanz bei BMW nicht so ein Thema..
Habe bei meinem 330d einige Sachen auf Kulanz erhalten,obwohl die Garantie schon längst alle war
Oder ist das nur bei Göndle so?Respekt
nein, das ist auch ein echter bmw!

sinzin schrieb:das wird teuer

Wenn der Traveller kommt reden wir mal miteinander Pfeiff Wenn du ihn vorher verkaufen willst auch He He

Der Tuner aus Buchlohe antwortet nicht auf e.mail Anfrage.

Paket ist da ! Danke!

[Bild: attachment.php?attachmentid=14126&d=1143646482][Bild: attachment.php?attachmentid=14129&d=1143646482][Bild: attachment.php?attachmentid=14130&d=1143646596]

nollebjorn schrieb:Wenn der Traveller kommt reden wir mal miteinander Pfeiff Wenn du ihn vorher verkaufen willst auch He He

Der Tuner aus Buchlohe antwortet nicht auf e.mail Anfrage.

Paket ist da ! Danke!
diese woche wird er antworten, denn seit gestern ist er wieder da, und es wird nicht die einzige strompost sein die er zu beantworten hat. ich hab je geschrieben das er ein bisserl langsam ist. mein mini wird nicht verkauft, der traveller wird sozusagen die neue alltagsgeschichte. und turbo ist besser zu tunen. dann passt auch der im originalzustand eher maue sound. turbos sind nie besonders "gesprächig". ausser sie haben 130 ps mehr als vorher. (im verhältnis zum serien "s" gemeint).

spikes schrieb:sollte sich sinzins abstecher zwecks richs stangerl fürs richs hintern (was immer das bedeuten mag Devil! ) zu einem kleinen treffen mit begutachtung sinzins minis und seiner carbonhaube entwickeln, bin gerne dabei Yeah!
was die motorabdeckung betrifft muss ich euch jetzt noch länger vetrösten, die haube wird sich für den nexten stammtisch nimma ausgehen, erst beim februarstammtischerl könnt ihr sie dann begutachten.

D! schrieb:Er hat gemeint, dass sie durch die Tiefspannung in der sie sich befunden hat kaputt ist... Head Scratch

also ich würd auf jeden fall versuchen die batterie aufzuladen. wenns hält is gut wenn nicht dann eine neue. die kostet beim wolf sicher deutlich weniger wie von bmw!

WORKS SonneMr. Gulf

JohnCooperWorks schrieb:also ich würd auf jeden fall versuchen die batterie aufzuladen. wenns hält is gut wenn nicht dann eine neue. die kostet beim wolf sicher deutlich weniger wie von bmw!

Nichts für ungut Andreas, aber eine kaputte Batterie zu benutzen ist sicher nicht unbedingt das Beste für den Rest der Elektronik bzw. möcht ich net jedes Mal beim anstarten wen anreden, der mir Starthilfe gibt... Zwinkern

D! schrieb:Nichts für ungut Andreas, aber eine kaputte Batterie zu benutzen ist sicher nicht unbedingt das Beste für den Rest der Elektronik...

sie muss ja nicht kaputt sein!Zwinkern

aber ist eh deine entscheidung! ich hoff, dass für dich die kosten nicht zu hoch werden!

WORKS SonneMr. Gulf

liebste forumsmitglieder
ich hab eine so tolle antenne bestellt für meinen s und auch schon montiert, aber leider passt der fuss nicht ganz zum spoiler vom s. wenn ich die heckklappe öffne drückt es die antennenbasis weg, das sieht mittlerweile bescheiden aus, weshalb ich auf der suche bin nach:
einer antennenbasis in weiss (weisses dach, espenweiss natürlich)
sowie einer kurzen antenne (am besten auch in weiss, aber das würd ich hinbringen, egal welche farbe sie hat)
also wer hat so kurze dinger (am dach) und woher, gibts ordentliche bezugsquellen (eben ausser ebay, ordentliche)
ein achterl steht für den guten tip der mich weiterbringt.

zum wochende: ich hab kein schlepptop und in nö auch nicht geschaut obs irgendwo eine internetzcafe gibt, der ferdi hab ich mir gedacht weiss eh meine nummer und leitet sie weiter falls sie wer braucht.

alle die es interessiert: 0699-12639286. für die zukunft.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand