Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
nach langem überlegen habe ich es nun getan und bereue es nicht!
fotos folgen...
habe die seiten und gleich die hauben-folie entfernt ,
jetzt habe ich meinen individuellen mini und als i-tüpfchen werden noch die chromringe um den lamellen grill in wagenfarbe lackiert!
ps. die folien waren so leicht zu entfernen, das hat mich ziemlich erstaunt, denn anfangs hatte ich doch noch bedenken.
...hatte den Aufkleber - zunächst nur auf der Fahrerseite - angebracht. gefiel mir aber nicht und habe ihn deshalb wieder entfernt. Der für die rechte Seite liegt bei mir in der Garage noch orginal verpackt rum. Möchte den jemand haben? Halber BMW-preis und ein bischen Porto?
Gruß wolfgang
wolfgang schrieb:...hatte den Aufkleber - zunächst nur auf der Fahrerseite - angebracht. gefiel mir aber nicht und habe ihn deshalb wieder entfernt. Der für die rechte Seite liegt bei mir in der Garage noch orginal verpackt rum. Möchte den jemand haben? Halber BMW-preis und ein bischen Porto?
Gruß wolfgang
ja den hät ich auch wieder weg gemacht bei deinem!
Über Geschmack lässt sich ja trefflich streiten...
Im Gegensatz zum Seven und Parklane finde ich den Aufkleber des
Checkmate viel auffälliger, was sicherlich die sportliche Note des
Sondermodells noch mehr betonen soll. Mir war der auch too much,
und so habe ich ihn entfernen lassen. Was bei meinem noch auf
den Checkmate hinweist ist das Dashboard in space blue, die
Schriftzüge auf der Haube, Seitenscheibe und bei den Einstiegsleisten.
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.