Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Ferdi schrieb:der Ferdi hat Deine Nummer versampert gehabt, aber jetzt hat er sie wieder
. Vielleicht sehen wir uns am WE ? 
jepp bin wieder unten, jahrgang ist sehr gut, vor allem für grünen veltliner, war sehr begeistert von meiner ersten bestandsaufnahme in nö. allerdings gleich am ersten tag a bisserl zu viel erwischt, was eh klar war, wenns einem so gut schmeckt! und hab net amal so viel gegessen wie sonst immer!
•
JohnCooperWorks schrieb:sie muss ja nicht kaputt sein!
aber ist eh deine entscheidung! ich hoff, dass für dich die kosten nicht zu hoch werden!
Danke, das hoff ich auch...
•
sinzin schrieb:jepp bin wieder unten, jahrgang ist sehr gut, vor allem für grünen veltliner, war sehr begeistert von meiner ersten bestandsaufnahme in nö. allerdings gleich am ersten tag a bisserl zu viel erwischt, was eh klar war, wenns einem so gut schmeckt! und hab net amal so viel gegessen wie sonst immer!
Christian, besteht dein Interesse auch an Ribislwein?
WORKS 
•
Gefällt mir erhalten: 1 in 1 Beiträgen
Morschen!!
Hab mir gestern Miami Vice angesehen und da ist mir etwas aufgefallen:
Bei der ersten Verfolgungsjagd mit der Spider-Ferarri, hat´s beim Auspuff so richtig blau geleuchtet (wie eine Gasflamme). Das waren keine Fehlzündungen, sonder war beim Beschleunigen!
Wie kann das sein? Die Hitze?
Hat sehr leiwand ausgesehen!
LG
HL
BB
Cooper S, 184PS, Midnight black, Navi, Glasdach, Xenon schwarz und sonst auch recht schwarz!
•
Gefällt mir erhalten: 2 in 2 Beiträgen
Hmmm, bei der ersten Verfolgungsjagd, vielleicht waren Don Johnsons Socken im Auspuff versteckt...!
•
hi jungs,
hat jemand die telefonnummer vom Dieter Bootz (MTH Dealer)? auf meine mails antwortet er nicht und langsam habe ich genung - seit mehr als 1 monat warte ich auf die update software...
lg
davor
•
wohi schrieb:http://www.cartune-speedpoint.de/41274.html
danke wohi, habe gerade mit dem d.b. telefoniert, werde euch morgen erzählen, angeblich es ist aus meinem tuning file nicht ersichtlich, daß es ein tuning file ist - wird immer lustiger....
•
Gefällt mir erhalten: 2 in 2 Beiträgen
spikes schrieb:danke wohi, habe gerade mit dem d.b. telefoniert, werde euch morgen erzählen, angeblich es ist aus meinem tuning file nicht ersichtlich, daß es ein tuning file ist - wird immer lustiger....
wir hätten doch einen Lt machen sollen.
•