Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM-Smalltalk 75 - Happy New Year

Glomp brödda

[Bild: sigpic3250.gif]

Scotty schrieb:Glomp brödda

Sgööödddiii Knuddeln

Jubeln Ohne Orientierungssinn und ohne Navi sieht man viel mehr von der Welt Yeah!

na? inspektion überstanden? Pfeiff

Scotty schrieb:na? inspektion überstanden? Pfeiff

hör bloss uff, Beamtenä.....Stumm ja, einen Teil, heut hab ich mir nochma ne Pause gegönnt, nachdem ich fast durchgängig von Sonntag bis gestern in OF war Augenrollen

ab morgen wuhl ich mich dann durch alle Auträge um den Herren Schulamt genehm zu sein Devil!

und bei dir...alles klar Pfeiff

Jubeln Ohne Orientierungssinn und ohne Navi sieht man viel mehr von der Welt Yeah!

mehr oder weniger Nicken

Huhu Britta! Winke 02

Cleverly disguised as a responsible adult He He

Scotty schrieb:mehr oder weniger Nicken

na das is doch was Zwinkern

primrose schrieb:Huhu Britta! Winke 02

Hu Hu Rös´chen

so, jetzt auf in den Kampf---> [Bild: a042.gif] [Bild: a014.gif]

CoolBlue schrieb:so, jetzt auf in den Kampf---> [Bild: a042.gif] [Bild: a014.gif]

Bitte nicht hauen! das müsste ich heute abend eigentlich auch noch machen Augenrollen Flitzen

I am back  Yeah!

NullFünf schrieb:Bitte nicht hauen! das müsste ich heute abend eigentlich auch noch machen Augenrollen Flitzen

Juuuhuuuuu Möschaelaaaaa Hu Hu

Schwitzen es sind eher so Sachen wie Weihnachtsbaum entsorgen, Skiklamotten waschen und wegsortieren.....Zwinkern

CoolBlue schrieb:Juuuhuuuuu Möschaelaaaaa Hu Hu

Schwitzen es sind eher so Sachen wie Weihnachtsbaum entsorgen, Skiklamotten waschen und wegsortieren.....Zwinkern

Bröööööddaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa ! Knuddeln

Weihnachtsbaum haben wir zum Glück letztes WE schomma auf dem Balkon postiert. Da die bei uns aber die Bäume erst am 19.Januar abholen, hoffe ich nur, dass die ganzen Piepmätze in ihrer Frühlingsstimmung nicht auf die Idee kommen darin Nester zu bauen Devil!

I am back  Yeah!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand