Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Preussen Smalltalk 2

So!
Ich hab mich jetzt entschieden (bis zum nächten Mal) und weiß wie ich es machen werde:
Seitliche "Challenge Stripes" in silber, Bonnets in silber, Hutze in silber, Felgen sowieso silber (S-Spoke), S-Spoiler weg und Cooper-Spoiler rann, natürlisch in SILBEEER! Un denn noch nen paar minimale Chromapplikationen.....hab' ick watt vajessn!?? Ach ja, die Lüftungsgitter (Scheibenwischer) bleim schwarz Devil! (höchstens noch die von Union seins).

Am Ende ist alles Würmerkacke M.O.

Naja da is ja einijet zu basteln wa! Sonne

It's nice to be important, but it’s more important to be nice ...

Conoco schrieb:Naja da is ja einijet zu basteln wa! Sonne
Naja - nööh, eijentlischnnisch.

Wieso, lässt Du das alles machen?

Conoco schrieb:Wieso, lässt Du das alles machen?
Nee, aber nen paar Streifen kleben etc. so viel is dett doch ooch nich. Head Scratch
...und die Felgen sind schon silber (momentan zwar nich aber denne).

Sorry, bin jetze ma heia.

Maggus schrieb:Nee, aber nen paar Streifen kleben etc. so viel is dett doch ooch nich. Head Scratch
...und die Felgen sind schon silber (momentan zwar nich aber denne).
Ja so viel is et nich, aber sajen wa ma, danach is viel zu sehen....Sonne

Maggus schrieb:So!
Ich hab mich jetzt entschieden (bis zum nächten Mal) und weiß wie ich es machen werde:
Seitliche "Challenge Stripes" in silber, Bonnets in silber, Hutze in silber, Felgen sowieso silber (S-Spoke), S-Spoiler weg und Cooper-Spoiler rann, natürlisch in SILBEEER! Un denn noch nen paar minimale Chromapplikationen.....hab' ick watt vajessn!?? Ach ja, die Lüftungsgitter (Scheibenwischer) bleim schwarz Devil! (höchstens noch die von Union seins).

sag mal wo kriegt man die callenge stripes (hoffe das das die flaggenbeklebung an tür und kotflügel unten ist) eigentlich her Head Scratch
habe bei mini auf der hp gesurft und sowas da nicht gefunden Confused

[Bild: sigpic5624.gif]
Fummeln ICH BIN DER, VOR DEM EUCH EURE ELTERN FRÜHER IMMER GEWARNT HABENOhrfeige

biwi schrieb:...hoffe das das die flaggenbeklebung an tür und kotflügel unten ist) eigentlich her Head Scratch
Ja, die meine ich. Ich weiß auch noch nicht von wo ich die beziehen werde. Ein (mein) Problem ist wahrscheinlich auch die Farbe, denn ich glaube, die gibt' s bloß in schwarz-weiß. Ich werde auf jeden Fall mal unsere "New Zealand-Connection" anfunken. Von dem haben wir hier im Forum schon ein paar Mal Bonnets bestellt (sehr günstig und gut), vielleicht hat oder macht der auch diese Challenge Stripes.

Maggus schrieb:Ja, die meine ich. Ich weiß auch noch nicht von wo ich die beziehen werde. Ein (mein) Problem ist wahrscheinlich auch die Farbe, denn ich glaube, die gibt' s bloß in schwarz-weiß. Ich werde auf jeden Fall mal unsere "New Zealand-Connection" anfunken. Von dem haben wir hier im Forum schon ein paar Mal Bonnets bestellt (sehr günstig und gut), vielleicht hat oder macht der auch diese Challenge Stripes.

die challenge hätten wir auch gern, schwarz/weiß bzw. schwarz/durchsichtig wäre für unseren pepperwhiten vollkommen in ordnung. vielleicht könntest du mal an mich denken... Zwinkern

[Bild: sigpic5624.gif]
Fummeln ICH BIN DER, VOR DEM EUCH EURE ELTERN FRÜHER IMMER GEWARNT HABENOhrfeige

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand