Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
wenn ich mir die bemerkung erlauben darf, mein bruder hat mir so ein ding mal aus den usa mitgebracht. es hat keine 5 min gedauert da war er wieder eingepackt und zurückgeschickt.
wirklich NICHT ansehnlich. erfüllt bestimmt seinen zweck... aber es sieht echt sch**** aus.
claudihgl schrieb:Wegen Steinschlägen brauche ich das Ding nicht... sondern weil es mir gut gefällt.
*nochmal*
naja, is hat Geschmackssache, aber denk dran, daß dir das Teil unter Umständen den Lack zerkratzen kann wenn sich Dreck und Feuchtigkeit drunter setzen
Wie da kann sich was druntersetzen?? Die werben ja gerade damit, dass das nicht passieren kann. Ich werde mal jemanden suchen, der das auf seinem Auto hat und mir das mal anschauen!
Hier mal ohne Mini, aber mit Herz und Seele.
und jetzt auch -ganz zeitgemäß- hier
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.01.2007, 11:16 von claudihgl.)
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.