Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Ich hab auch dieses Pfeiffen!!
An meinen Wischern liegt es nicht, hab die mal bei 180 km/h während des "Pfeiffens" betätigt, Geräusch änderte sich aber nicht...
Scheint wohl auch an der fehlerhaft eingeklebten Scheibe zu liegen...
Hab morgen einen Termin deswegen!!
Wie lange dauert die ganze Aktion? Kleben die die Scheibe neu ein? Weil dann brauchen die ja auch 'ne neue Scheibe, oder?
Und bekomme ich nen Ersatzwagen solange kostenlos? Oder muss ich da wat für bezahlen?
•
Gefällt mir erhalten: 1 in 1 Beiträgen
GrossmeisterB schrieb:Ich hab auch dieses Pfeiffen!!
An meinen Wischern liegt es nicht, hab die mal bei 180 km/h während des "Pfeiffens" betätigt, Geräusch änderte sich aber nicht...
Scheint wohl auch an der fehlerhaft eingeklebten Scheibe zu liegen...
Hab morgen einen Termin deswegen!!
Wie lange dauert die ganze Aktion? Kleben die die Scheibe neu ein? Weil dann brauchen die ja auch 'ne neue Scheibe, oder?
Und bekomme ich nen Ersatzwagen solange kostenlos? Oder muss ich da wat für bezahlen?
Dauert normal einen Tag. So wie ich das gesehen hab wird die Scheibe nur mit Silikon neu abgedichtet
VIVA LA REVOLUCION !
•
winterson schrieb:Dauert normal einen Tag. So wie ich das gesehen hab wird die Scheibe nur mit Silikon neu abgedichtet 
Mmmmh...das ist ja immerhin schonmal etwas...
Aber ich hab auch, wenn ich über so "Kanten" fahre ein Knacken, ich meine das kommt von der Scheibe, oben rechts...nicht das die doch die ganze Scheibe neu machen müssen? Aber selbst das sollte nur einen Tag dauern, oder!?
•
Gefällt mir erhalten: 1 in 1 Beiträgen
GrossmeisterB schrieb:Mmmmh...das ist ja immerhin schonmal etwas...
Aber ich hab auch, wenn ich über so "Kanten" fahre ein Knacken, ich meine das kommt von der Scheibe, oben rechts...nicht das die doch die ganze Scheibe neu machen müssen? Aber selbst das sollte nur einen Tag dauern, oder!?
Nee...dann glaube ich eher zwei. Wird dann meistens einen Tag im warmen stehen lassen (Werkstatt)
VIVA LA REVOLUCION !
•
winterson schrieb:Nee...dann glaube ich eher zwei. Wird dann meistens einen Tag im warmen stehen lassen (Werkstatt) 
Komisch, bei Carglass und Konsorten dauert dat immer nur einen Tag...naja, egal, solange es danach alles wieder "tacko" ist...
•
GrossmeisterB schrieb:Mmmmh...das ist ja immerhin schonmal etwas...
Ich hatte das Pfeiffen auch. Wagen morgens hin und abends wieder bekommen, und das obwohl die Scheibe getauscht wurde, da sie beim Ausbauen zerbrochen ist.
Ach ja, Ersatzwagen gab es natürlich für den Tag.
•
tomk schrieb:Ich hatte das Pfeiffen auch. Wagen morgens hin und abends wieder bekommen, und das obwohl die Scheibe getauscht wurde, da sie beim Ausbauen zerbrochen ist.
Ach ja, Ersatzwagen gab es natürlich für den Tag.
Echt? Ersatzwagen gab es? Warum sagte der mir, ich würde keinen bekommen?? Mmmmh...
•
Hallo Alle
Habe ja ganz vergessen zu berichten was nun war sorry
Also Termin bei meinem BMW Dealer gemacht leider erst 2 Wochen Später einen bekommen. Morgens um 9Uhr hingebracht und Mittags war er schon fertig

. So wie mir der Meister sagte wurde die Scheibe neu verklebt. Zuerst war ich ja etwas skeptisch, weil es so schnell ging aber was soll ich sagen ?? Seitdem ist wieder Ruhe

.
Gruß Dario
•
ja, das selbe Problem hatte mein Bruder mit seinen ebenfalls. Gekauft, bemerkt, reklamiert - nicht für ernst genommen, einfahren usw.

- und nun Scheibe neu verklebt
•