Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CA - Smalltalk III

danke wohi Top Devil!

Ich hab mich ja mal geärgert, dass Alt+s nicht mehr funktioniert bzw. anders funktioniert im FF2. Für Alle, die das auch nervt, hier der "Reverse-Hack"... Devil! Klick mich

Hint: "about:config" in die Adresszeile schreiben. Zwinkern

ist da jemand? Winke 02
da gruftelt es schon wieder, tut ihr alle hackeln? Respekt
das hat es hier noch nie gegeben....Devil! ,

oder spart ihr kräfte fürs wochenende? He He

rich - was ist mit den fotos von gestern????Peitsche

ferdi - wie war noch die messung gestern in der nacht? erfolgreich und straffrei :frage:

habe gestern bis spät in der nacht im powerminiforum gelesen, da sind mir augen Gähn

so viele interessante beiträge. ich bin noch nicht ganz durch (selbst rich hat da mehrere sätze von sich gegeben...Top )

die info über den WLLK / LLK fand ich sehr interessant, da grübelt es schon wieder bei mir - wenn schon kein WLKK oder WLLK/LLK dann zumindest ein GP LLK, oder?Head Scratch wie auch immer, die globale erwärmung betrifft nicht nur ski- sondern auch s-fahrer Pfeiff

rich - hast du schon kontakt mit dem kraemmer aufgenommen?

so, jetzt sind die anderen an der reihe und weh übers wochende gruftelt es hier wieder - dann gibt es haua...Peitsche

lg

davor

lg
Davor

die österreichischen MINI-Outlaws: www.minidrivers.at

spikes: bzgl wllk würde ich zzt evtl den neuen, angeblich viel besseren, wllk von ötzi mal abwarten. wenn der vom wirkungsgrad ähnlich gut wie die anderen sind, dann würde ich zum gp greifen (zumal der preislich ja auch im rahmen liegt)

rich: hast du eigentlich bzgl des cylkopfes was rausgefunden?

gruß

Fotos bin ich noch dabei kriegst eine CD da sind noch Stammtischbilder auch draufPfeiff
beim Ferdi schauts gut aus keine Dsc lampe angegangenZwinkern

[Bild: attachment.php?attachmentid=37174&d=1196114651]

Rich schrieb:Fotos bin ich noch dabei kriegst eine CD da sind noch Stammtischbilder auch draufPfeiff
beim Ferdi schauts gut aus keine Dsc lampe angegangenZwinkern

lg
Davor

die österreichischen MINI-Outlaws: www.minidrivers.at

uwe_sternlitz schrieb:spikes: bzgl wllk würde ich zzt evtl den neuen, angeblich viel besseren, wllk von ötzi mal abwarten. wenn der vom wirkungsgrad ähnlich gut wie die anderen sind, dann würde ich zum gp greifen (zumal der preislich ja auch im rahmen liegt)

rich: hast du eigentlich bzgl des cylkopfes was rausgefunden?

gruß

Täusch ich mich, oder schaut der WLLK vom Sinzin dem vom Ötzi ähnlich ??

mcFly

die österreichischen MINI-Outlaws? ... gibts ned, Hr. Inschpektor !

McFly_99 schrieb:Täusch ich mich, oder schaut der WLLK vom Sinzin dem vom Ötzi ähnlich ??
Nein, da täuschst du dich...

Ich mein, irgendwie ähnlich schauen sich naturgemäß alle WLLK, aber die beiden sind definitiv recht unterschiedlich Zwinkern

spikes schrieb:ferdi - wie war noch die messung gestern in der nacht? erfolgreich und straffrei :frage:

habe gestern bis spät in der nacht im powerminiforum gelesen, da sind mir augen Gähn

Davor, da hast Du gestern in der Nacht zu wenig lang im Powermins-Forum gelesen Mr. Gulf - http://www.powerminis.com/showthread.php?p=14580

Ich stell' mal hier den NAM-Link zu dem VGS (vacuum gain system) rein, über das wir gestern kurz gesprochen haben: http://www.northamericanmotoring.com/for...hp?t=38268

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand