Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CHAPTER RHEIN / RUHR SMALLTALK 48

CooperChris schrieb:na schmieriger manager...schon ein paar auftritte klar gemacht ? bezahle dich nicht fürs rumposten hier ! He He

beim slalom ist bestimmt tolles wetter, ansonsten suche ich noch freiwillige die vor dem lauf die strecke trockenföhnen ! Devil!
3 reiseföhne stelle ich selbstverständlich ! Top
Kannst selber blasen ... aber das wirst Du im Laufe Deine Karriere auch noch lernen ... He He

Zum Geschäft:

Ich hätte da was für Dich. Ist nur ein kleiner Auftritt in einem Hut- und Strumpfmodengeschäft in Pinneberg zum 50-jährigen Jubiläum für die Stammkundschaft ...
Der Laden ist sogar noch in Erstbesitz. Respekt

Naja, das wäre dann am 11. November so ab 10 Uhr. In zwei Stunden bist Du wieder raus.
(Wenn Du Dir danach natürlich noch was dazuverdienen möchtest steht Dir das frei ... Lol)

[Bild: sigpic4160.gif]

Fahrspass schrieb:Kannst selber blasen ... aber das wirst Du im Laufe Deine Karriere auch noch lernen ... He He

Zum Geschäft:

Ich hätte da was für Dich. Ist nur ein kleiner Auftritt in einem Hut- und Strumpfmodengeschäft in Pinneberg zum 50-jährigen Jubiläum für die Stammkundschaft ...
Der Laden ist sogar noch in Erstbesitz. Respekt

Naja, das wäre dann am 11. November so ab 10 Uhr. In zwei Stunden bist Du wieder raus.
(Wenn Du Dir danach natürlich noch was dazuverdienen möchtest steht Dir das frei ... Lol)

Kugeln vor Lachen Auslachen das ist alles was du "gemanaged" hast ???

....und wo zum geier ist pinneberg ??? eek! He He

DO-MI schrieb:Sie geht nie zum Arzt. Sie ist da etwas eigenwillig.
Ich sag ihr das auch schon immer.Peitsche

Guten Morgen,

aber irgendwie kann ich auch verstehen, muss ich ja sagen. Ich gehe eigentlich auch nur dann zum Arzt, wenn ich ne Bescheinigung brauche.

[Bild: sigpic4325.gif]

CooperChris schrieb:Kugeln vor Lachen Auslachen das ist alles was du "gemanaged" hast ???

....und wo zum geier ist pinneberg ??? eek! He He
Weiß ich doch nicht, Du sollst doch dahin ... Peitsche

Hey, die Topaufträge gebe ich nur an meine Besten weiter. Du mußt Dir das erst verdienen. Aber bei der Einstellung wird das wohl nichts ... Schade, wenn man noch etwas an Deinen femininen Zügen arbeitet, hättest Du sicherlich viel erreichen können ... Ratlos

arzt,ich hör hier immer nur arztPfeiff ich war schon 7jahre nich krank geschreiben. und ansonsten mal alte hausmittelchen versuchen. klistiere,einläufe oder mal nen schicken aderlassDevil!

leni schrieb:Guten Morgen,

aber irgendwie kann ich auch verstehen, muss ich ja sagen. Ich gehe eigentlich auch nur dann zum Arzt, wenn ich ne Bescheinigung brauche.
Moin Leni ... Winke 02

Herr der Teile schrieb:arzt,ich hör hier immer nur arztPfeiff ich war schon 7jahre nich krank geschreiben. und ansonsten mal alte hausmittelchen versuchen. klistiere,einläufe oder mal nen schicken aderlassDevil!
Moin Benito! Winke 02

Du bist ja auch von Natur aus unverwüstlich ...

Fahrspass schrieb:Weiß ich doch nicht, Du sollst doch dahin ... Peitsche

Hey, die Topaufträge gebe ich nur an meine Besten weiter. Du mußt Dir das erst verdienen. Aber bei der Einstellung wird das wohl nichts ... Schade, wenn man noch etwas an Deinen femininen Zügen arbeitet, hättest Du sicherlich viel erreichen können ... Ratlos

sorry..meine krankenversicherung übernimmt keine totaloperation ! Mr. Gulf

@karneval:

ich habe 2 jahre im rheinland gewohnt und lag schon am 11.11. irgendwo unterm tisch und ich war schon im "karnevalswirtz" in würselen und hab mir ein musketierkostüm gekauft ! Augenbrauen

CooperChris schrieb:sorry..meine krankenversicherung übernimmt keine totaloperation ! Mr. Gulf

@karneval:

ich habe 2 jahre im rheinland gewohnt und lag schon am 11.11. irgendwo unterm tisch und ich war schon im "karnevalswirtz" in würselen und hab mir ein musketierkostüm gekauft ! Augenbrauen
Respekt

Ein guter Anfang ... Top

Und? Gefallen hat es Dir aber trotzdem nicht so recht, oder? Augenrollen

unverwüstlich is niemand.aber ich hab mal son buch gelesen. wege zur selbstheilung,oder wie kuriere ich mich selbst! verfasser alistair crowleyPfeiff

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand