13.01.2007, 11:00

![[Bild: mainz.jpg]](http://www.uefa-archiv.de/Stadien/mainz.jpg)
NullFünf schrieb:Ich werd jetzt mal Richtung Post watscheln und dann mal nach Kleinostheim düsen, brauch wieder mal Klamotten fürs OfficeIn Kleinostheim??
SebastianS schrieb:guck ma Michaela die machen an der Stadionwand Werbung für Kigges
2mD schrieb:@ susanne
genau der, thx
Zitat:erstmal muss ich rauskriegen wie das alles funktioniert, dann kann mann ja mal en paar autos messenOch mennoooooo, noch ne ganze Woche bis zum Schubbern, und ich hab soooooooo Lust..... *aufdieganzenbereitgestelltensachenguck*
2mD schrieb:@ susanneDann hättste ihn aber auch gleich direkt fragen können, oder??
wegen dem "vieleicht umgezogen" wart ich noch auf die antwort von NewS
Zitat: hab die restlichen packete eh schon zum packet shop gebracht bzw, er ( der packet shop menschIch muss jetzt auch noch zwei Geschirr-Pakete packen und zur Packstation bringen, so langsam sieht das Wohnzimmer wieder wie ein Wohnzimmer aus und nicht wie ein Porzellanladen.....) meinte das die eh erst am montag auf die reise gehen
NullFünf schrieb:aber du hast schon die Werbung rechts an der Tribüne gesehenDas ist die Haupttribüne, also die, wo die ganzen ruhigen Herrschaften sitzen
![]()
Die linke schmale, überdachte Tribüne ist die Südtribüne, da wo am meisten Krach ist und die ganzen be-Klopp-ten richtig Stimmung machen, so wie ich
Allerdings ist das Bild schon etwas älter, die ganzen Zusatztribünen links und rechts von der Haupttribüne sind da noch nicht drauf
SebastianS schrieb:aber du hast schon die Werbung rechts an der Tribüne gesehen
NullFünf schrieb:Habbich ! Und damals sogar livehachDer Manager von Mainz Hr. Heidel war doch auch zu der Zeit noch Geschäftsführer von nem BMW-Autohaus in Mainz
Das wurde allerdings letztes Jahr von BMW geschlossen