Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Hier habe ich die andere Bowlingbahn in Bochum gefunden. Ich kenne die nur leider garnicht. Ich würde vorschlagen das wir die mal unter die Lupe nehmen. Sieht aber sehr gefleckt aus (zumindest auf den Fotos).
ich werde bei jedem spiel die daten entsprechend archivieren und ende des jahres werden wir einen gesamtsieger haben, der einen schönen preis erhält !!
ich wünsche euch einen schönen abend !!!
ich hoffe mit dem format ist alles in ordnung,habe das eben mit openoffice gemacht und als .xls abgespeichert. wenns probleme gibt schicke ich das teil nochmal aus der firma !
habt ihr auf der Düsseldorfer Kö ne bowlingtasche gesucht?
Als ich bei ZARA vor der Tür stand dachte ich Martin würde mir entgegen kommen...dann wars aber doch Ralf Möller der bei ZARA shoppen wollte
Meine Fresse ist das ein brecher
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.