14.01.2007, 14:44
Danke.
Dann brauche ich das nicht, ich fahre immer mit mind. 5000 Umdrehungen
Dann brauche ich das nicht, ich fahre immer mit mind. 5000 Umdrehungen

JohnCooperWorks schrieb:Aja, wenn dann die V1 da sind, müssen wir uns alle sammt zammsetzen. Ich glaub nämlich, die Einstellungen sind nicht gerade ohneDa haben wir ja gsd. Spezialisten unter uns
wohi schrieb:Da haben wir ja gsd. Spezialisten unter uns![]()
@Markus: gibt es was neues von der V1-Front ?
wohi schrieb:@Markus: gibt es was neues von der V1-Front ?
spikes schrieb:phuuuu, so lebendig im forum und das noch am wochenende, dabei hat sich hr. präsident nicht einmal gemeldet, wenn er dann seinem hobby nachkommt und versucht alle freds mit mcfly zu schmücken, da sage ich nur
ich habe heute gesündigt und bin geständig- meine 3 kinder unageschnallt auf der rückbank meines minis transportiert zu haben, das 4. kind (alle unter 12 jahre) am beifahrersitz mit eingeschaltetem airback (wie sonst?). das kind das hinten in der mitte saß wird mir hoffentlich verzeihen
und hier noch eine trauermeldung - wie trauen um alte auspuffblenden, wurden im engen kreis verabschiedet. eine beerdigung haben wir uns erspart. es handelt sich um so genannte coladosen die nach mehrmaligen, friedlichen versuchen und gebeten die harten schläge eines hammers nicht überlebten. die beerdigung haben wir uns erspart - sie flogen direkt vom auspuff in die schwarze mühltone davon![]()
morgen werde ich die fotos von den neuen auspuffblenden machen und hier hineinstellen- sie machen sich echt gut![]()
stay tuned...
uwe_sternlitz schrieb:meine mutter hat es am do losgeschickt, sollte also kommende woche hier seinSuper - danke nochmals auch an deine Mutter
spikes schrieb:so, hier die versprochenen bilder, ein paar fotos vom innenraum habe ich auch noch, da sieht man die workssitze und die chromringe. das lenkrad ist jetzt auch ein anderes...
zu den auspruffblenden - aus dem mini zubehörprogramm, wurden dann noch innen schwarz matt lackiert (original sind grau), die montage ist relativ einfach. man sieht, dass sie weit mehr nach aussen herausragen als die coladosen.
spikes schrieb:so, hier die versprochenen bilder, ein paar fotos vom innenraum habe ich auch noch, da sieht man die workssitze und die chromringe. das lenkrad ist jetzt auch ein anderes...Sehr schön, sieht klasse aus
wohi schrieb:Sehr schön, sieht klasse aus![]()
Endlich keine Coladosen mehr