Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CA - Smalltalk III

Danke.

Dann brauche ich das nicht, ich fahre immer mit mind. 5000 Umdrehungen Roter Teufel

[Bild: attachment.php?attachmentid=14126&d=1143646482][Bild: attachment.php?attachmentid=14129&d=1143646482][Bild: attachment.php?attachmentid=14130&d=1143646596]

JohnCooperWorks schrieb:Aja, wenn dann die V1 da sind, müssen wir uns alle sammt zammsetzen. Ich glaub nämlich, die Einstellungen sind nicht gerade ohne Confused
Da haben wir ja gsd. Spezialisten unter uns Top

@Markus: gibt es was neues von der V1-Front ?

wohi schrieb:Da haben wir ja gsd. Spezialisten unter uns Top

@Markus: gibt es was neues von der V1-Front ?

Ist kinderleicht,die V1-Einstellungen durchzuführen-überhaupt wenn man es schon einmal gemacht hatLol

wohi schrieb:@Markus: gibt es was neues von der V1-Front ?

meine mutter hat es am do losgeschickt, sollte also kommende woche hier sein Top

spikes schrieb:phuuuu, so lebendig im forum und das noch am wochenende, dabei hat sich hr. präsident nicht einmal gemeldet, wenn er dann seinem hobby nachkommt und versucht alle freds mit mcfly zu schmücken, da sage ich nur Respekt

ich habe heute gesündigt und bin geständigDevil! - meine 3 kinder unageschnallt auf der rückbank meines minis transportiert zu haben, das 4. kind (alle unter 12 jahre) am beifahrersitz mit eingeschaltetem airback (wie sonst?). das kind das hinten in der mitte saß wird mir hoffentlich verzeihen Zwinkern

und hier noch eine trauermeldung - wie trauen um alte auspuffblenden, wurden im engen kreis verabschiedet. eine beerdigung haben wir uns erspart. es handelt sich um so genannte coladosen die nach mehrmaligen, friedlichen versuchen und gebeten die harten schläge eines hammers nicht überlebten. die beerdigung haben wir uns erspart - sie flogen direkt vom auspuff in die schwarze mühltone davon Devil!

morgen werde ich die fotos von den neuen auspuffblenden machen und hier hineinstellen- sie machen sich echt gutTop

stay tuned...

so, hier die versprochenen bilder, ein paar fotos vom innenraum habe ich auch noch, da sieht man die workssitze und die chromringe. das lenkrad ist jetzt auch ein anderes...

zu den auspruffblenden - aus dem mini zubehörprogramm, wurden dann noch innen schwarz matt lackiert (original sind grau), die montage ist relativ einfach. man sieht, dass sie weit mehr nach aussen herausragen als die coladosen.

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

lg
Davor

die österreichischen MINI-Outlaws: www.minidrivers.at

Ja, das schaut doch gleich noch besser aus... Top

Viel Spaß damit!

[Bild: sigpic4182.gif]

uwe_sternlitz schrieb:meine mutter hat es am do losgeschickt, sollte also kommende woche hier sein Top
Super - danke nochmals auch an deine Mutter Top

spikes schrieb:so, hier die versprochenen bilder, ein paar fotos vom innenraum habe ich auch noch, da sieht man die workssitze und die chromringe. das lenkrad ist jetzt auch ein anderes...

zu den auspruffblenden - aus dem mini zubehörprogramm, wurden dann noch innen schwarz matt lackiert (original sind grau), die montage ist relativ einfach. man sieht, dass sie weit mehr nach aussen herausragen als die coladosen.

Schaut besser au, Davor Devil! Top

Ich hoff die schwarze Farbe wird lange halten! Augenrollen

WORKS SonneMr. Gulf

spikes schrieb:so, hier die versprochenen bilder, ein paar fotos vom innenraum habe ich auch noch, da sieht man die workssitze und die chromringe. das lenkrad ist jetzt auch ein anderes...
Sehr schön, sieht klasse aus Top

Endlich keine Coladosen mehr Zwinkern

wohi schrieb:Sehr schön, sieht klasse aus Top

Endlich keine Coladosen mehr Zwinkern

Sehr gepflegtRespekt

[Bild: attachment.php?attachmentid=37174&d=1196114651]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand