Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Umfrage: Welcher Termin passt euch? - Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
13.01.
3.64%
2
3.64%
14.01.
7.27%
4
7.27%
21.01.
9.09%
5
9.09%
27.01.
3.64%
2
3.64%
28.01.
9.09%
5
9.09%
04.02.
9.09%
5
9.09%
10.02.
14.55%
8
14.55%
11.02.
14.55%
8
14.55%
17.02.
12.73%
7
12.73%
18.02.
16.36%
9
16.36%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. Zeige Ergebnisse

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Ist es ein Vogel?! Nein, es ist ein Flugzeug mit nem Kranich drauf ;)

Hu Hu Mannschaft Wink

Also ich war heute mal die Werft scouten Pfeiff Für den Werftbesuch kann man locker mal 2 bis 2,5 Stunden planen.

Als ersten Fussweg müssen wir ab dem Besucherempfang etwa 800m/10 Minuten einplanen, also nicht die Welt Smile In den Werfthallen sind nicht alle Flugzeuge zur Besichtigung freigegeben, muss vorher jeweils mit dem Hallenmeister abgeklärt werden. Heute war es z.B. so, dass von 7 Flugzeugen in drei Hallen nur 2 zur Besichtigung frei waren. Ergo, wir brauchen ein bisschen Glück, was wir natürlich haben werden Strahlen Darüber hinaus ist in den freigegeben Fliegern die Cockpitbesichtigung als auch ein Probesitzen bzw. Probeliegen möglich Top In Absprache mit dem Hallenmeister sind Fotoaufnahmen erlaubt Pfeiff

Einen Abstecher zur LSG halte ich mit 10 Leuten für nicht machbar, deshalb müssen wir diesen Programmpunkt streichen. Hatte heute mit insgesamt 6 Leuten schon das ein oder andere Problemchen Verlegen

Es ist wirklich so, dass ich alleine nur 10 Leute mitnehmen darf, ne klitzkleine Ausnahme kann nicht gemacht werden Traurig Örös, dabei hab ich an dich gedacht Zwinkern Um dies zu umgehen, hab ich Erik (also dem Gallier) ne PN geschrieben, ob er den Kontakt zu seinem Bruder/Vater herstellen könnte, da die beiden ebenfalls bei Hansa arbeiten Strahlen Hab bis jetzt noch keine Antwort bekommen, also müssen wir noch abwarten Warten...

So, das waren meine Neuigkeiten für heute, anbei nochmal die Snip-Snap-Liste Mr. Electric

btw. Bis auf die des Wannenschiebers hab ich alle persönlichen Daten erhalten Top

Mr. Electric Same procedure as every Schnipp-Schnapp-List Mr. Electric

1. Marc
  2. Papa vom Marc
  3. Missis@
  4. Mister@
  5. scotty
  6. vio
  7. SebastianS
  8. lindi.
  9. michael1805
  10. 1.Minister
Warteliste, falls jemand aus Nr. 1 - 10 abspringt Pfeiff
  1. Miniholic
  2. bigagsl (betet jetzt allabendlich für den 18.02.) Mr. Orange

Bloemche schrieb:Hu Hu Mannschaft Wink

Also ich war heute mal die Werft scouten Pfeiff Für den Werftbesuch kann man locker mal 2 bis 2,5 Stunden planen.

Als ersten Fussweg müssen wir ab dem Besucherempfang etwa 800m/10 Minuten einplanen, also nicht die Welt Smile In den Werfthallen sind nicht alle Flugzeuge zur Besichtigung freigegeben, muss vorher jeweils mit dem Hallenmeister abgeklärt werden. Heute war es z.B. so, dass von 7 Flugzeugen in drei Hallen nur 2 zur Besichtigung frei waren. Ergo, wir brauchen ein bisschen Glück, was wir natürlich haben werden Strahlen Darüber hinaus ist in den freigegeben Fliegern die Cockpitbesichtigung als auch ein Probesitzen bzw. Probeliegen möglich Top In Absprache mit dem Hallenmeister sind Fotoaufnahmen erlaubt Pfeiff

Einen Abstecher zur LSG halte ich mit 10 Leuten für nicht machbar, deshalb müssen wir diesen Programmpunkt streichen. Hatte heute mit insgesamt 6 Leuten schon das ein oder andere Problemchen Verlegen

Es ist wirklich so, dass ich alleine nur 10 Leute mitnehmen darf, ne klitzkleine Ausnahme kann nicht gemacht werden Traurig Örös, dabei hab ich an dich gedacht Zwinkern Um dies zu umgehen, hab ich Erik (also dem Gallier) ne PN geschrieben, ob er den Kontakt zu seinem Bruder/Vater herstellen könnte, da die beiden ebenfalls bei Hansa arbeiten Strahlen Hab bis jetzt noch keine Antwort bekommen, also müssen wir noch abwarten Warten...

So, das waren meine Neuigkeiten für heute, anbei nochmal die Snip-Snap-Liste Mr. Electric

btw. Bis auf die des Wannenschiebers hab ich alle persönlichen Daten erhalten Top

1. Marc
  2. Papa vom Marc
  3. Missis@
  4. Mister@
  5. scotty
  6. vio
  7. SebastianS
  8. lindi.
  9. michael1805
  10. 1.Minister
  1. Miniholic
  3. 69cjmini + Tim

Mist eben erst gesehen und Tim mag doch sehr FlugzeugeConfused

Sonne ParklaneS macht so Spaß Sonne

Hu Hu Mannschaft Wink

1. Marc
  2. Papa vom Marc
  3. Missis@
  4. Mister@
  5. scotty
  6. vio
  7. SebastianS
  8. lindi.
  9. michael1805
  10. 1.Minister
  1. Miniholic
  3. 69cjmini + Tim

Carsten, es gibt ein Mindestalter bei der Besichtigung. Und Tim ist doch noch nicht 16, oder Confused

Oops! Sorry, ich hatte es total vergessen. Bloemche check PN.
Ich behaupte jetzt einfach mal, dass (wenn es mit meinem Vater klappt) Flugzeugbesichtigungen kein Problem sein sollten....Allerdings muss ich erstmal schauen wie mein Vater Schicht und Lust hat(wobei das Letztere kein Hindernis sein sollte Mr. BRG ).

Bloemche schrieb:Es ist wirklich so, dass ich alleine nur 10 Leute mitnehmen darf, ne klitzkleine Ausnahme kann nicht gemacht werden Traurig Örös, dabei hab ich an dich gedacht Zwinkern Um dies zu umgehen, hab ich Erik (also dem Gallier) ne PN geschrieben, ob er den Kontakt zu seinem Bruder/Vater herstellen könnte, da die beiden ebenfalls bei Hansa arbeiten Strahlen Hab bis jetzt noch keine Antwort bekommen, also müssen wir noch abwarten Warten...
Also... Bitte nicht hauen! ... eigentlich Verlegen wie sag ich das am Besten Head Scratch!!!

Ich würd gern bei nem Blömche geführten Termin mit vielen MINI-Verstrahlten und anschließendem Brunch dabei sein. Für mich brauchts also wirklich keinen Termin nur um irgendwann irgendwie durchs Flughafengebäude zu rennen *schon mal nen Loch buddel* Bitte nicht hauen!.

Mir gehts also hauptächlich um die Gruppe und nicht das Event *wirklich hoff dass das nicht irgendwie falsch verstanden wird* Schwitzen wenn ne zweite Chaotenmanschaft zustande kommt bön ösch natürlitsch dabaaaaiiiiii Devil!

Putze "Sig nix da... ich nur putzen!"Putze

Hu Hu Erik Strahlen
Gallier schrieb:Oops! Sorry, ich hatte es total vergessen. Bloemche check PN.
Ich behaupte jetzt einfach mal, dass (wenn es mit meinem Vater klappt) Flugzeugbesichtigungen kein Problem sein sollten....Allerdings muss ich erstmal schauen wie mein Vater Schicht und Lust hat(wobei das Letztere kein Hindernis sein sollte Mr. BRG ).
Das ist doch schonmal ne positive Info Respekt Ich denke unter diesen Umständen (einen Techniker an der Seite zu haben) wird das bestimmt ne Top-Aktion Strahlen

Iris, weiß isch B'scheid Schätzelein Zwinkern Und außerdem zum Brunch-Teil (davon weiß ich ja noch garnix) kannst du disch natürlitzsch anschließen Zwinkern

Bloemche schrieb:Hu Hu Mannschaft Wink

1. Marc
  2. Papa vom Marc
  3. Missis@
  4. Mister@
  5. scotty
  6. vio
  7. SebastianS
  8. lindi.
  9. michael1805
  10. 1.Minister
  1. Miniholic

Carsten, es gibt ein Mindestalter bei der Besichtigung. Und Tim ist doch noch nicht 16, oder Confused

Okay dann bin ich raus Confused

Sonne ParklaneS macht so Spaß Sonne

B² wechselst Du vom Kranich zum Grevenbroicher Tageblatt Bitte nicht hauen!

Zwinkern

Putze "Sig nix da... ich nur putzen!"Putze

Achtung! Achtung! Meld! Achtung! Achtung!

Ösch hab uns grad zur Besichtigung angemeldet Pfeiff

Yeah! Also am 10. Februar morgens um 09:00 Uhr Yeah!

Sonne Ösch freu mösch Sonne

Party 01

..und bleibt es bei den 10 leuten auf der liste? Pfeiff

[Bild: sigpic3250.gif]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand