Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CA - Smalltalk III

spikes schrieb:und noch ein paar
Schön isser - der Bub!!Sonne

Cooper S, 184PS, Midnight black, Navi, Glasdach, Xenon schwarz und sonst auch recht schwarz! Top

Irgendwie kommt mir vor du bist mehr Sonnevor als zu beginn deiner Minizeit!!
wie wird das erst sein wenn ich deinen kleinen einheize ich glaub du wirst in deinen Mini schlafen .Devil!

[Bild: attachment.php?attachmentid=37174&d=1196114651]

Rich schrieb:Irgendwie kommt mir vor du bist mehr Sonnevor als zu beginn deiner Minizeit!!

allerdings, ist mir auch schon aufgefallen Top
jetzt fehlt nur noch eine artgerechte haltung in der garage... fahr seit meine freundin im 22. wohnt des öfters an deinem mini vorbei und der arme muss immer draußen schlafen... Zwinkern

Super Pics Sonne

Das zB könntest in die Bildersammlung für den Kalender 2008 stellen (http://www.mini2.info/gallery/browseimages.php?c=68):

[Bild: attachment.php?attachmentid=22919&d=1168870724]

ja, ja, ich mache aus dem mini ein doppelbett Top

artgerechte haltung ist gut - garage ging sich auf der pazelle nicht aus, aber irgend etwas werde ich schon machen - micht nervt das schon - die industriestrasse ist ziemlich befahren und der kleine wird immer, wenn ich dort stehe, extrem dreckig...Peitsche

jo, ich bin schon verSonne , dotore, ich freue mich schon auf die operation, wenn ich sehe, wie viele gesunde hier im CA nach eurem eingriff glücklich strahlen, da hoffe ich nicht mehr lange warten zu müssen Mr. Gulf

so, und nun ein paar weitere fotos von heute vormittag...

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

lg
Davor

die österreichischen MINI-Outlaws: www.minidrivers.at

und noch ein paar

lg
Davor

mir gfallen die beiden am besten

http://www.mini2.info/forum/attachment.p...1168875779
http://www.mini2.info/forum/attachment.p...1168875712

Ferdi schrieb:mir gfallen die beiden am besten

http://www.mini2.info/forum/attachment.p...1168875779
http://www.mini2.info/forum/attachment.p...1168875712

sicher wegen der gelben vignette - jetzt muss sie der blauen weichen, soll ich den mini dann in blau umlackieren lassen? Mr. Gulf oder werde ich vom postkasten zum ikea lieferanten aufsteigen? He He

und hier noch die letzten für heute Zwinkern

lg
Davor

blackbeauty schrieb:.. weiterficken ... Zwinkern

*pruust* Totlachen

Ferdi schrieb:mir gfallen die beiden am besten

Mir auch, schöne Bilder Davor! Top

DAVOR, warum hat dein MINI keine Cooper S Pedale???Head Scratch

[Bild: attachment.php?attachmentid=22933&d=1168875712]

Aber, absolut super FotosTop Sonne

WORKS SonneMr. Gulf

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand