Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CN Location Scouting

cat schrieb:ich hab denen mal ne mail geschickt, es wäre für die geile lokation zu schade, wenn die wirklich an sich arbeiten, kann das noch was werden.

denn der laden selbst ist wirklich sehr schön!
kam von denen eigentlich eine Reaktion?

CooperS schrieb:kam von denen eigentlich eine Reaktion?

ja, haben sich bedankt für die Kritik. und frohe weihnachten gewünscht. Zwinkern

[Bild: sigpic480.gif]

Hab ich grad gelesen, wär das nicht auch mal ein Test wert?

Restaurant-Bar-Lounge Imara
Eppendorfer Weg 186,
20253 HH-Eppendorf,
Tel. 42 91 80 80
http://www.restaurant-imara.de

Wie der Eingang zu einem Märchenpalast aus Tausendundeiner Nacht wirkt die schwere kupferne Tür, durch die man in das Imara gelangt. Und auch im Inneren bleibt es märchenhaft-morgenländisch: Kristallene Leuchter, handgearbeitete Holzmöbel, große Kissen, und ein Springbrunnen sind Elemente, die im Restaurant und zwei Lounge-Bereiche für orientalische Atmosphäre sorgen. Ein Angebot mit entsprechenden arabischen, asiatischen und mediterranen Speisen sowie passende Getränke lockt ab zehn Uhr morgens zum Besuch des Restaurants. Seit Silvester ist - auch der Club-Bereich geöffnet, in dem DJs, Sänger und Musikgruppen auftreten.

Quelle: „Gastro-News“ in „Hamburger Wirtschaft“

sieht interessant aus! da müssen wir mal hin! diese woche noch? hab hunger Zwinkern

[Bild: sigpic480.gif]

cat schrieb:sieht interessant aus! da müssen wir mal hin!
seh ich genauso
cat schrieb:diese woche noch?
Puh Head Scratch nee diese Woche sieht es bei mir eher schlecht aus, höchstens ganz spontan. Besser wäre nächste Woche Zwinkern
cat schrieb:hab hunger Zwinkern
dann bestell Dir ne Pizza Devil!

Ich mach dann mal etwas Ordnung hier Mr. Orange also noch offene Location-Tests:

1. Hadleys
http://www.hadleys.de

2. neue kleine tapasbar auf halben wege zwischen dem zars und den mundsburgtowers

3. Restaurant-Bar-Lounge Imara
Eppendorfer Weg 186,
20253 HH-Eppendorf,
Tel. 42 91 80 80

*Beschäftigung such* Nägel machen *Location-Idee ausspionieren geh* Pfeiff

Also ich könnt das/die Restaurant-Bar-Lounge Imara evtl Mi oder Do abend auch testen wollen... sofern mich meine Kunden irgendwann raus lassen Traurig nickenZwinkern

Edith läßt ausrichten, dass der Do abend gestrichen ist (w/Heimfahrt) und ich heute abend zum Essen geladen bin Girl schadööööö... klang echt klasse Ich bin so deprimiert evtl. darf (!) ich ja nächste oder übernachste Woche nochmal nach HH

Putze "Sig nix da... ich nur putzen!"Putze

Wer wäre dabei in den nächsten Wochen diese noch offenen Locations zu testen?

1. Hadleys
http://www.hadleys.de

2. neue kleine tapasbar auf halben wege zwischen dem zars und den mundsburgtowers

3. Restaurant-Bar-Lounge Imara
Eppendorfer Weg 186,
20253 HH-Eppendorf,
Tel. 42 91 80 80

Achtung! Achtung!

[Bild: sigpic4157.gif]

Heißt das 'Ja' Kerstin ? Mr. Orange

Wir sind bestimmt auch dabei - aber bitte nicht Montag's.

Da bin ich jetzt immer [Bild: 00007815.gif] lernen Zwinkern

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand