Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM-Smalltalk 76 - Wann wirds mal wieder richtig Winter

2mD schrieb:das kenn ich noch aus der ausbildungszeit...
allerdings war ich da immer recht "sparsam" Devil!

Mr. Orange das lag aber meist daran das ich monatelang überhaupt keine berichtshefte geschrieben hab und dann hald mal en jahr nachschreiben musste weil ich 2 tage später das ding für die prüfung abgeben musste Pfeiff

war aber bei mir eh wurscht Wink
der prüfungsausschuss hat sich die berichtshefte nur dann angesehen wenn jemand auf der kippe stand.
und das wusst ich vorher Wink -> da ich mir zu 99% sicher war das ich nicht auf der kippe stehen werd war mir das berichtsheft egal Pfeiff
und ich hatte recht Devil!

Ich bin schockiert! Also das ist aber nicht der Sinn des Berichtsheftes Muhaha

NullFünf schrieb:*reinschlurf*

Örschendwie fängt die neue Woche so bescheiden an, wie die letzte aufgehört hat Augenrollen

Abba trotzdem Hu Hu Lieblingstschäppter Winke 02

Hu Hu mIschaööölaaaa Knuddeln Tanzen Umarmen

Peitsche Nöscht schlurfen büdde, das nutzt nur unnötig den Chapterteppich ab - also schön die Füße heben Top

Devil! Mr. Orange He He

allen mal einen wunderschönen Guten Abend Knicks Mr. Orange

Jubeln Ohne Orientierungssinn und ohne Navi sieht man viel mehr von der Welt Yeah!

primrose schrieb:huhu Winke 02 Keine Sorge, wir muntern dich schon auf Devil!

Hu Hu Sylvia

Ich seh schon, Widerstand ist zwecklos Lol

I am back  Yeah!

Huhuuuuu... Bröddaaa....

warum hastn Du drüben gefragt ob ich mich umgetauft hab? *Schlauch steh* Head Scratch

Putze "Sig nix da... ich nur putzen!"Putze

Bloemche schrieb:Hu Hu Knuddeln Confused Die Nachfrage überschreitet das Angebot Verlegen

Devil!
Preis hochschrauben..... Angebot und Nachfrage und so...Mr. Orange

Michaelaaaaaaaaaaaaaa, Brittaaaaaaaaaaaaa Winke 02 Winke 02

@ bloemche
ja ne is klar Wink

das ding is eigentlich dazu da das der prüfungsausschuss überprüfen kann ob der lehrling richtig ausgebildet wurde von seinem lehrmeister...
im zeweifelsfall hätte mein damaliger cheff richtig einen auf den deckel bekommen Augenrollen

aber der wusste auch das ich da keine probleme haben werd Wink
hab ja nicht ohne grund meine lehre wegen guten leistungen verkürtzt He He Wink ( die prüfung war eh nurnoch ne formalität Mr. Orange )

Bloemche schrieb:Hu Hu mIschaööölaaaa Knuddeln Tanzen Umarmen

Jüüüüürschäääääääääääääännnn Winken Glomp Knuddeln

Bloemche schrieb:Peitsche Nöscht schlurfen büdde, das nutzt nur unnötig den Chapterteppich ab - also schön die Füße heben Top

Devil! Mr. Orange He He

Oh my... Püh! Isch hör nur auf meine Mama ! He He

I am back  Yeah!

Miniholic schrieb:Huhuuuuu... Bröddaaa....

warum hastn Du drüben gefragt ob ich mich umgetauft hab? *Schlauch steh* Head Scratch

Hu Hu meine Öröööss Kuss Mr. Orange

weil du dich als Miniholic´chen angemeldet hast, des is so ungewohnt Pfeiff

Jubeln Ohne Orientierungssinn und ohne Navi sieht man viel mehr von der Welt Yeah!

ciao ihr... ich verzieh mich aufs sofaa.. Zeitung lesen

Winke 02

[Bild: sigpic4340.gif] LOVE is LOVE !

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand