Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CA - Smalltalk III

Ferdi schrieb:mir gfallen die beiden am besten

http://www.mini2.info/forum/attachment.p...1168875779
Ja, das kann auch was - sehr schön freigestelltes Motiv Top

Ich hab ihn jetzt noch zum Vergleich von liquid auf mellow yellow getrimmt Mr. Liquid

Bilder sind super,

aber jetzt weiß ich auch warum ich als Kennzeichen MIN1 habe...

Irgendetwas fehlt auf den Bildern Head Scratch

W - OW1 wäre doch was?

LG DD

[Bild: sigpic4182.gif]

wohi schrieb:Ja, das kann auch was - sehr schön freigestelltes Motiv Top

Ich hab ihn jetzt noch zum Vergleich von liquid auf mellow yellow getrimmt Mr. Liquid

das ist ja mal ein wirklich geiles Postlerauto - da würd ich auch gern Briefträger (Postbote) sein Devil! .

JohnCooperWorks schrieb:DAVOR, warum hat dein MINI keine Cooper S Pedale???Head Scratch

[Bild: attachment.php?attachmentid=22933&d=1168875712]

Aber, absolut super FotosTop Sonne

kann es sein, daß 4/2003 die cooper s alupedalen aufpreis waren?Head Scratch

ich möchte sie gerne nachrüsten, aber habe keinen blassen schimmer, was sie kosten und mag nicht ein vermögen ausgeben für etwas was ich nur mit füssen treten kann - da fählt mir einiges was auch kostenlos geht Mr. Gulf

lg
Davor

die österreichischen MINI-Outlaws: www.minidrivers.at

wohi schrieb:Ja, das kann auch was - sehr schön freigestelltes Motiv Top

wolfgang, hast du schon etwas über das copyright gehört? meiner bleibt liquid yellow - wenn du mellow yellow haben willst, dann.........- du weisst schon......Peitsche

editmodus ein : das ist jetzt eierdottergelb - hast du eine monitorkalibrierung um genauer mit der farbe am computer umgehen zu könnnen? - editmodus aus

lg
Davor

spikes schrieb:wolfgang, hast du schon etwas über das copyright gehört? meiner bleibt liquid yellow - wenn du mellow yellow haben willst, dann.........- du weisst schon......Peitsche

editmodus ein : das ist jetzt eierdottergelb - hast du eine monitorkalibrierung um genauer mit der farbe am computer umgehen zu könnnen? - editmodus aus

Copyright erlischt, sobald die Bilder im Forum erscheinen Mr. Gulf

spikes schrieb:editmodus ein : das ist jetzt eierdottergelb - hast du eine monitorkalibrierung um genauer mit der farbe am computer umgehen zu könnnen? - editmodus aus
Was hast du gegen eidottergelb ?
Ich hab nur die Farbtemperatur ein wenig erhöht.
Das zitr^äh liquidgelb find ich persönlich halt etwas kühl Zwinkern

@ferdi: bin vorbeigefahren, ich hab natürlich auch 1/2 achterl smaragd getrunken, was sagst nix, mein, ich war zwar in unterloiben, aber der s geht ja wie die sprichwörtliche, und dabremst hät ichs auch in weissenkirchen. war ein superschöner tag, der 14. 01. 2007 in nö. und die weine sind auch sensationell heuer, so macht das leben besonders spass. allerdings hätt ich kein hauberl gehabt als eintritt fürs schlauchboot.
@davor: wunderschön, nur die luftsammelstelle zwischen den reifen und kotflügeln sieht irgendwie gespenstisch aus. die pedale waren damals nur beim austrian chili paket dabei. sollte es aber überall zum nachrüsten geben.

sinzin schrieb:@davor: wunderschön, nur die luftsammelstelle zwischen den reifen und kotflügeln sieht irgendwie gespenstisch aus.

finde ich echt nett von dir, deine literarische ausdrucksweise, jeder anderer würde hier schreiben "der gehört tiefer!Devil!" du bist ein wahrer künstler Party!!

Zitat:die pedale waren damals nur beim austrian chili paket dabei. sollte es aber überall zum nachrüsten geben.

die sind mir noch nicht untergekommen, vielleicht bringt sie der osterhase Mr. Gulf

lg
Davor

sinzin schrieb:ich hab natürlich auch 1/2 achterl smaragd getrunken

Und die andere Hälfte... Head Scratch

Habe mich zu 71,03 % für die OZ Anniversary in 7 X 18 entschieden, Du hattest da mal eine Reifenempfehlung, wärst Du so lieb und wiederholst sie nochmal (Pirelli glaub ich) + Dimension.

Danke Winke 02

[Bild: sigpic4182.gif]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand