Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
hey hab mich in dem forum lange nicht mehr zu wort gemeldet, hier gehört aber definitiv ein statement hin:
GEILSTER THREAD DIESES FORUMS!!!!!
bin froh einen testbericht eines mini fahres, nicht eines testfahrers, der jedes x-beliebige auto durch die gegend schunkelt, lesen zu dürfen, der jedoch objektiv bei den harten fakten bleibt und sich nicht der subjektiven überzeugungshaltung seines produktes ausliefert! danke hierfür. großes kino!!!!
da ich momentan am überlegen bin, r56 ja/nein, hat mich dieser thread einen entscheidenden schritt nach vorne gebracht. ich werde diese woche noch nach einem termin für eine probefahrt ausschau halten.
Silberlocke schrieb:...
und wenn ich dann, so in vielleicht 2 jahren, nach ca. wasweisichdennwievielekilometerdasdannsind, auf dem weg zu meinem händler fahren werde um meinen (hoffentlich) bis dahin ebenso treuen freund an den selben zaunpfosten zu binden wie "dereinst" den vorgänger,
wieder das selbe blöde gefühl im magen haben werde wie damals, dann werde ich bestimmt wieder denken:
"mann, werde doch mal erwachsen. ist doch nur ein auto!"
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.