Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Salzburger Smalltalk

gute frage Big Grin fahre um ca 12.15 von linz weg (inc. roman)

Ich hätte schon früher Zeit, OZ ist auch anwesend, kann ich gleich meine vl. neuen Felgen begutachten, lecker... Sonne

@ Bernd, ab wann gehts bei Dir?

@ Rest, Handy mit?

LG DD

[Bild: sigpic4182.gif]

Mir egal, macht mal was aus!!! Lol

gruß TOM Top

Morgän,

Hier mein Vorschlag:

Don sagt uns wann er in Salzburg sein kann und Tom und ich richten uns dann danach, die Linzer treffen wir dann direkt bei der Messe.

Die Messe ist von 09.00 bis 17.00 Uhr geöffnet. Man kann übers Internet billiger Karten kaufen (10€) bzw. mit voranmelden (12€).
Normalpreis ist 15€.

Hat übrigens das wer schon gesehen?

Die AutoZum ist eine Fachmesse. Bitte haben Sie Verständnis, dass Sie sich beim Erwerb einer Eintrittskarte als Fachbesucher legitimieren müssen. Dazu benötigen Sie einen Branchennachweis (z.B. Ihre Firmen-Visitenkarte) in Verbindung mit Ihrem Lichtbildausweis, der Sie als Fachbesucher ausweist.

Ich habe mich da mal als Ersatzteilmensch angemeldet, bin ich jetzt Fachbesucher?

Don, Tom und Rest: wie schaut das bei euch aus?

Fragen über Fragen.

Kann das mal wer übernehmen?

Danke
Bernd

[Bild: sigpic4149.gif] des woar´n no Zeiten...

Super ne hab ich noch nicht gelesen, ja wenn das so ist!! HHHMMM!!
Das war jedoch beim letzten mal, wie ich war nicht so.
Keine Ahnung was ich da mache, muss ich mir heute mal ansehen.
@ Bernd, da wirst du dann ja beim Kartenabholen irgend einen Nachweis benötigen, ansonsten könnte das ja jeder sagen. :frage:

Find ich eh schon wieder Besch..... !!

gruß TOM Winke 02

Winke 02 Hallo alle zusammen,

wie siehts aus bei euch wegen Samstag??
Ich hab mit Bernd gesprochen und wir hätten uns gedacht, dass wir uns so gegen 13.15 Uhr oder so am Parkplatz vom Messegelände treffen könnten!!

@ DON, Roman, Phil wie siehts bei euch da aus, würde das gehen?? :frage:

gruß TOM Winke 02

Habe zwei Vip-Karten über OZ... Püh!

Uhrzeit ist mir egal, werde mal den Bernd anrufen... *zumtelefongreif*

Winke 02

[Bild: sigpic4182.gif]

äää jo von mir aus würd das passen. was ist jetz da mit dem Branchennachweis oda was man da angeblich braucht??Head Scratch Head Scratch Head Scratch
Rallye

bei uns passtas

@Roman, moch da üba des kane Sorgen, da kommen wir mit Sicherheit alle rein, denn laut Internet gibt es auch Schülerkarten und wenns Schülerkarten gibt, dann kann das mit dem Nachweis nicht so genau sein!!

@Phil, hast du Karten? Vielleicht bringen wirs zusammen, dass wir alle umsonst reinkommen! Don hat zwei Freikarten und ich hab auch zwei Freikarten!

Mal sehen!

Freu mich schon!! Lol

gruß TOM Winke 02

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand