Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM-Smalltalk 76 - Wann wirds mal wieder richtig Winter

Krümel du willst nicht wirklich einen op.... Ihn Ohnmacht fallen

-man unterliegt der entropie dem zerfall und zerfällt schließlich-

Onkel Matt schrieb:Krümel du willst nicht wirklich einen op.... Ihn Ohnmacht fallen
Naja, wollen tu ich viel... im Moment ist es eh nicht machbar... aber ich will nix ausschließen. Es muß nicht unbedingt ein Speedster sein, ne kleine elise wäre auch ok Mr. Orange. Preislich sind die Obbelz wahrscheinlich attraktiver, aber ich hab mich noch nicht genauer mit der Materie befasst. Ist nur so ne Spinnerei...

Zusagen würde mir so ein Gerät auf jeden Fall, ne krasse Fahrmaschine ohne Schnickschnack, aber auch gut, um sich den Kopf einzufahren.
Die Jungs von Hitec haben ja nen Unfall-Speedster gekauft,, wenn der fertig ist, will ich ihn auf jeden Fall mal fahren.....Mr. Orange

in der Anschaffung ist der Speedy billiger. SPOTTbillig.
Aber frag mal ne Versicherung....

-man unterliegt der entropie dem zerfall und zerfällt schließlich-

PhilipHubs schrieb:Wie lange fährst Du denn Zug?
es waren 4,5Std. ich bin wach geblieben und hab gelesen Nix Schuld!

Yeah!

Putze "Sig nix da... ich nur putzen!"Putze

welcome back Winken

[Bild: sigpic3250.gif]

naja... das back is scho ziemlich weit weg *Heimweh kriegt* Zwinkern

Onkel Matt schrieb:in der Anschaffung ist der Speedy billiger. SPOTTbillig.
Aber frag mal ne Versicherung....
Hab gerade mal bei der HUK24 geschaut, mit meinen Daten ziemlich genau 1000€ mehr pro Jahr als der Cooper S.
Aber jetzt hab ich ja VK, die würde ich bei einem 4-5-jährigen eh nicht mehr nehmen, nur HP und TK sähe gut aus Mr. Orange.

Edit: Bei der Gothaer 3743€ jährlich Nen Vogel

Das wird mir alles schon zu konkret Schwitzen Devil!

Örös Winke 02

Zugfahren *bäääh*

Krümelmonster schrieb:Örös Winke 02

Zugfahren *bäääh*
Traurig nicken furchtbar Gähn

bohh jetz binisch [Bild: smile.gif] platt Augenrollen

SebastianS schrieb:bohh jetz binisch [Bild: smile.gif] platt Augenrollen
und ich bin jetzt wech....Nacht ät all Winken

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand