Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM-Smalltalk 76 - Wann wirds mal wieder richtig Winter

*aus HH rüberwink* Winken moin Chapter Knuddeln

ösch muß auch gleich los *hetz* ... Pausenclowns haben strenge Arbeitszeiten Augenrollen

bis heut abend...

Putze "Sig nix da... ich nur putzen!"Putze

Morsche I-dschäy Winken

Sag mal, müsstest du dir nicht mal so nen Italian-Job-Aufkleber besorgen für unter den Seitenblinker?? Das is doch eigentlich Pflichtprogramm.... hab den letztens mal gesehen, der sieht echt schick aus Pfeiff

Miniholic schrieb:*aus HH rüberwink* Winken moin Chapter Knuddeln

ösch muß auch gleich los *hetz* ... Pausenclowns haben strenge Arbeitszeiten Augenrollen

bis heut abend...
Örööööööööööös Glomp

Wünsch dir nen schönen Tag *portiontschakkahinterherwerf* Winke 02

N Morgen Winke 02

Danke nochmal an Susanne und Marc Anbeten Lol
Es war ein echt toller Nachmittag gestern Yeah! Yeah! Sonne Sonne Sonne Sonne
Und ich bin echt mal in nem NewMINI gesessen, und dann noch in so einem Yeah! Yeah! Yeah! Yeah!
Ich kanns immer noch nich fassen, das hat mich umgehauen Ihn Ohnmacht fallen Party 01 Sonne Sonne Sonne

[SIGPIC]http://www.mini2.info/forum/signaturepics/sigpic4932_2.gif[/SIGPIC]
[Bild: 199483.png]

Morgen Iris Winke 02

Morgen Chris Sonne

Es kriegt halt jeder das, was er verdient Pfeiff

I have stood here before inside the pouring rain, with the world turning circles running 'round my brain, I guess I'm always hoping that you'll end this reign, but it's my destiny to be the king of pain

dreggsagg schrieb:N Morgen Winke 02

Danke nochmal an Susanne und Marc Anbeten Lol
Es war ein echt toller Nachmittag gestern Yeah! Yeah! Sonne Sonne Sonne Sonne
Und ich bin echt mal in nem NewMINI gesessen, und dann noch in so einem Yeah! Yeah! Yeah! Yeah!
Ich kanns immer noch nich fassen, das hat mich umgehauen Ihn Ohnmacht fallen Party 01 Sonne Sonne Sonne
Moin Chris Winke 02 Strahlen

Na hör mal, WIR haben zu danken. So nen verstrahlten Empfang hat man nicht alle Tage Zwinkern Sag Deiner Mum auch nochmal vielen Dank für den Kuchen und die Mühe, die sie sich gemacht hat, war echt spitze Top

Freut mich, wenn's Dir auch gefallen hat. Hab heut morgen schon paar Zeitschriften z'sammgsucht Pfeiff

Morsche Marc, Missis, Miniholic, Dreggi Winken

@Marc: Alles gut gelaufen, wie ich gelesen habe. Top
btw: Hast du auch schon eine Rückrundendauerkarte vom OFC gekauft Devil!

@Missis@: Ich hab den auf der Jahresendfeier gesehen (ist glaube ich derselbe wie auf dem Foto von cremi), aber ich weiß nicht, ob der auf eb richtig zur Geltung kommt. Achselzucken

Leistung weg, nur noch 250 PS.        Zitat 24-h-Rennen Nürburgring

Missis@ schrieb:Moin Chris Winke 02 Strahlen

Na hör mal, WIR haben zu danken. So nen verstrahlten Empfang hat man nicht alle Tage Zwinkern Sag Deiner Mum auch nochmal vielen Dank für den Kuchen und die Mühe, die sie sich gemacht hat, war echt spitze Top

Freut mich, wenn's Dir auch gefallen hat. Hab heut morgen schon paar Zeitschriften z'sammgsucht Pfeiff
Werd ich ihr ausrichten Lol

Uff ich muss los Flitzen
Bis nacher Winke 02

[SIGPIC]http://www.mini2.info/forum/signaturepics/sigpic4932_2.gif[/SIGPIC]
[Bild: 199483.png]

italian_job schrieb:@Missis@: Ich hab den auf der Jahresendfeier gesehen (ist glaube ich derselbe wie auf dem Foto von cremi), aber ich weiß nicht, ob der auf eb richtig zur Geltung kommt.
Och, in weiss bestimmt Nicken

Tschööö dreggi Winken

Meine Güte, ich muss auch los Ich bin schockiert!

Missis@ schrieb:Och, in weiss bestimmt Nicken

Tschööö dreggi Winken

Meine Güte, ich muss auch los Ich bin schockiert!

Wenn du das sagst Pfeiff
macht es gut und bis später Winken

Leistung weg, nur noch 250 PS.        Zitat 24-h-Rennen Nürburgring

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand