Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

BayernSmallTalk 83 - Ist der Mod mal außer Haus...

huhu Winken

24.06.2006 (19:45) - Ein Traum wird wahr!

Hallöle Beppo Wink Winke 02

Hey Simon Winken

du ich muss leider auch scho wieder weg...muss no in die FH, mei letzte Vorlesung vor die Klausuren absitzen Zwinkern

bis bald, tschööö Winken

24.06.2006 (19:45) - Ein Traum wird wahr!

BRBeppo schrieb:Hey Simon Winken

du ich muss leider auch scho wieder weg...muss no in die FH, mei letzte Vorlesung vor die Klausuren absitzen Zwinkern

bis bald, tschööö Winken

Oh okay! Dann wünsch ich dir viel Spass und Erfolg! Bye bye! Winke 02

Winke 02

Carbonium schrieb:hab gerade wieder an den Resten vom Weihnachtsmann geknabbert
eek! Sündige Kalorien! Peitsche Du Du Du Muhaha Zwinkern Kuss

*39centBreznkauundMülschkaffeeschlürf* Zeitung lesen
Ich hab jetzt eine Std. lang fast nur Mails für die Diplomarbeit geschrieben Schwitzen Nen Vogel

[Bild: sigpic551.gif] Püh! Mr. Red

*Praxisarbeit-Dokument-aufmach*
*Praxisarbeit-Dokument-anschau*
*nix-schreib*
*fluch*

ich mag nicht PA schreiben Kotzen mir ist langweilig! Ich würd gerne Musik hören Aufregen ich hasse den heutigen Tag!

[Bild: attachment.php?attachmentid=25692&d=1174852132]

Trost Nen Keks?
Hab auch grad nen "Hänger" Augenrollen Lol

[Bild: sigpic551.gif] Püh! Mr. Red

Mahlzeit Wink

Hänger? Ich hab noch nicht mal angefangen außer folgendes:

Zitat:Die dritte Praxisphase in meinem Ausbildungsunternehmen FIDUCIA IT AG (FAG) verbrachte ich in der Abteilung AEW2eB (Anwendungsentwicklung Banking und Portale). Hier kümmert man sich um die virtuelle Schnittstelle zwischen Bank und Endkunde. Dies hat mehrere Ausprägungen:

Und das habe ich vom letzten Jahr geklaut!

und dann habe ich noch ein Zitat aus dem Intranet wo drin steht, was diese Abteilung macht!

Mag nicht Ich bin so deprimiert
Würd grad sogar lieber programmieren! Gähn

... ach ja, joona, wolltest du mir nicht einen screenshot schicken?

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand