Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

BayernSmallTalk 83 - Ist der Mod mal außer Haus...

Missis@ schrieb:Hey dreggi Winke 02

Was machen die Störche? Augenrollen
Sin grad keine da Achselzucken

[SIGPIC]http://www.mini2.info/forum/signaturepics/sigpic4932_2.gif[/SIGPIC]
[Bild: 199483.png]

dreggsagg schrieb:Sin grad keine da Achselzucken
Na hoffentlich weht's die net weg Augenrollen

Dreggi glaubt noch an den Storch? eek! Muhaha

Joona meldet: Büroaufenthalt sturmbedingt beendet Augenrollen, jetzt schreib ich halt hier weiter... [Bild: 68.gif]
Anscheinend ist das halbe Wohnheim schon daheim, draussen aufm Flur is für die Uhrzeit schon ganz schön Trubel Lol

[Bild: sigpic551.gif] Püh! Mr. Red

dreggsagg schrieb:Wir haben heut Sturmfrei bekommen Yeah! Yeah!
Das hats noch nieee gegeben Lol
wir hatten schon mal Sturmfrei. Das war anno, tütütütüüüü wadde mol, so 1991. Wiebke hieß die gute Dame!

Wenn nicht wir, wann dann?

Das war ne Heimfahrt. Bin heute schon Mittach weg und konnte mitn Mini unter den Windböen durch fahren eek!Sonne

Huhu *verzagt wink*

Durfte sturmbedingt auch früher gehen.

Cleverly disguised as a responsible adult He He

Respekt

Die S-Bahn war prompt schon 10min zu spät, da wird's nachher bestimmt noch schlimmer Head Scratch

Primrose Winken

[Bild: sigpic551.gif] Püh! Mr. Red

primrose schrieb:Huhu *verzagt wink*

Durfte sturmbedingt auch früher gehen.

Bi ganzen Schüler und so durften heim und ich muss mein kostbares Gleitzeitkonto negativ belastenMotzen Kein Wunder das wir bei PISA immer so schlecht abschneiden

Bei mir geht es auch auf Kosten der Gleitzeit, aber wenigstens konnte ich weg. Und zum Glück hab ich reichlich Überstunden.

Ich würd ja gern ein Ründchen pennen, aber bei dem Gerüttel und Gelärme an dem Fenstern wird da wohl nix Confused

Cleverly disguised as a responsible adult He He

Ich musste den Kollegen heute ertsmal zeigen wo man im Internet die Unwetterwarnungen anschauen kann. Da war ich so für 5 min voll der Held im Office Party 01

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand