Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
zumindest habe ic ham 26.01 leider keine Zeit da haben wir unsere Wheinachtsfeier fragt nicht ob von 2006 oder schonmal für 2007 mein Cheffe tickt was anders
Ich könnte ab 14Uhr in Duisburg sein.
Jetzt muss ich nur noch eine Uhrzeit wissen ab wann und wie viele bahnen ich reservieren soll.
Wie lange wollen wir Bowlen? Ab 19Uhr kostet der Spass 3,40€ pro Siel.
Wenn ich das weis würde ich Montag oder Dienstag die Bahn reservieren und mir ein Termin im pro-shop holen.
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.