Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Bayernsmalltalk 111 - Komm' auf die dunkle Seite, wir haben Kekse!!!

wie einkaufen???

Heinrich Wieland Str wurde grad ein Biltzer aufgebaut!!

mini1910 schrieb:wie einkaufen???

Heinrich Wieland Str wurde grad ein Biltzer aufgebaut!!
hase muss jetzt mit mir einkaufen Wink

weiß zwar nicht, wo die strasse ist, aber egal, danke für denn tipp Wink

[Bild: sigpic5455.gif]

Pumuckl schrieb:Dat sind doch zwei lecker Mädschen!Devil!

Kotzen

Tati76 schrieb:super, bei dem urteilsvermögen wird mir einiges klar ... Augenrollen

Schon mal was von Ironie ghört?! Lol

Welcome to my world! Mr. Orange

Pumuckl schrieb:Schon mal was von Ironie ghört?! Lol

na ja, so ironisch hat sich das nicht angehörtDevil!

mini1910 schrieb:na ja, so ironisch hat sich das nicht angehörtDevil!
*zustimm*

so, können wir jetzt BITTE einkaufen fahren?!?!?!??!

na die geschäfte haben noch ein Stück auf....

sooooo... wollte mich doch auch mal wieder melden!! Die letzten zwei Wochen waren echt stressig, so mit Wohnungs-Teilrenovierung und so Pfeifen
Hab auch meinen Kleinen ein bisschen renoviert - hat jetzt ne Carbonhutze, den JCW-Schaltknauf und -Handbremsgriff - ist echt ne feine Sache!!!

Chili Red Power. Rock the road.

Devil!AEROPACKAGED. Devil!
Devil!Devil!AKRAPOVICed.Devil!Devil!

TitusMax schrieb:sooooo... wollte mich doch auch mal wieder melden!! Die letzten zwei Wochen waren echt stressig, so mit Wohnungs-Teilrenovierung und so Pfeifen
Hab auch meinen Kleinen ein bisschen renoviert - hat jetzt ne Carbonhutze, den JCW-Schaltknauf und -Handbremsgriff - ist echt ne feine Sache!!!
klingt lecker Sabber
hab in einem R56 MCS, der deinem verdammt ähnlich sah, bei MU ein driver training gemacht ... so mit agentenwende und so - war sau gut Yeah!

Ach da war er am Wochenende - das erklärt auch, warum die Reifen so runter sind und der Tank so leer ist. Ich glaube da ist mal ein klärendes Gespräch angebracht...Motzen

Chili Red Power. Rock the road.

Devil!AEROPACKAGED. Devil!
Devil!Devil!AKRAPOVICed.Devil!Devil!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand