21.01.2007, 20:34
Bloemche schrieb:Mir dreht sich grad mein armes Hygieneherz um, wenn ich mir RTL angugge

Cleverly disguised as a responsible adult

Bloemche schrieb:Mir dreht sich grad mein armes Hygieneherz um, wenn ich mir RTL angugge
Bloemche schrieb:schau doch rtl2 ...Mir dreht sich grad mein armes Hygieneherz um, wenn ich mir RTL angugge
primrose schrieb:Die Sendung heißt "Rach - der Restauranttester". Im Moment ist er in Berlin und krempelt so nen runtergekommenes Szenelokal um. Und die Bilder aus der Küche und dem "supposed-to-be" - Lagerraum waren echt übelWas gibts denn da?
Bloemche schrieb:Die Sendung heißt "Rach - der Restauranttester". Im Moment ist er in Berlin und krempelt so nen runtergekommenes Szenelokal um. Und die Bilder aus der Küche und dem "supposed-to-be" - Lagerraum waren echt übel![]()
![]()
SebastianS schrieb:schau doch rtl2 ...Och, dass find ich wiederrum garnicht mehr so schlimm; eher sogar interessant... ich hab gerade ma ausgemacht
primrose schrieb:Seh' das doch immer nicht so negativDas ist wohl wieder so ne Sendung, nach der man wochenlang kein Restaurant mehr betreten mag
primrose schrieb:
Bloemche schrieb:Seh' das doch immer nicht so negativKlar gibt es schwarze Schafe, aber auch mindestens genauso viele positive Beispiele
Bloemche schrieb:Frage an mich selbst: "Bin ich manchmal vielleicht etwas wunderlich?!"Wie kommst DU jetzt auf SOWAS?
primrose schrieb:Ich bin da halt empfindlich...Wie sagte Otto schon vor ca. 25 Jahren? Was ist am Rindfleisch denn das schöne? Doch nicht das Fleisch, die Östrogene!Obwohl, das schlimmste sind ja immer so eklige Fleischsachen, das bin ich ja zum Glück außen vor