Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM-Smalltalk 76 - Wann wirds mal wieder richtig Winter

Bloemche schrieb:Kotzen Mir dreht sich grad mein armes Hygieneherz um, wenn ich mir RTL angugge Popcorn

eek! Was gibts denn da?

Cleverly disguised as a responsible adult He He

Bloemche schrieb:Kotzen Mir dreht sich grad mein armes Hygieneherz um, wenn ich mir RTL angugge Popcorn
schau doch rtl2 ... eek! ... ich hab gerade ma ausgemacht Traurig

primrose schrieb:eek! Was gibts denn da?
Die Sendung heißt "Rach - der Restauranttester". Im Moment ist er in Berlin und krempelt so nen runtergekommenes Szenelokal um. Und die Bilder aus der Küche und dem "supposed-to-be" - Lagerraum waren echt übel Confused Augenrollen eek!

Bloemche schrieb:Die Sendung heißt "Rach - der Restauranttester". Im Moment ist er in Berlin und krempelt so nen runtergekommenes Szenelokal um. Und die Bilder aus der Küche und dem "supposed-to-be" - Lagerraum waren echt übel Confused Augenrollen eek!

Bitte nicht hauen! Das ist wohl wieder so ne Sendung, nach der man wochenlang kein Restaurant mehr betreten mag Confused

SebastianS schrieb:schau doch rtl2 ... eek! ... ich hab gerade ma ausgemacht Traurig
Och, dass find ich wiederrum garnicht mehr so schlimm; eher sogar interessant Devil! Über diese Bandwürmer hatten wir ne ganze Vorlesung von ner jungen Tierärztin aus Giessen inkl. dem Thema, wie der Bandwurm selbstgesteuert den menschlichen Darm verlassen kann Mr. Orange Stumm

Frage an mich selbst: "Bin ich manchmal vielleicht etwas wunderlich?!" Head Scratch

Flitzen

primrose schrieb:Bitte nicht hauen! Das ist wohl wieder so ne Sendung, nach der man wochenlang kein Restaurant mehr betreten mag Confused
Seh' das doch immer nicht so negativ Lol Klar gibt es schwarze Schafe, aber auch mindestens genauso viele positive Beispiele Top

primrose schrieb:Flitzen
Achselzucken

@Seb, der Bandwurm war aber nicht groß mit 2,20m. Die können ja bis zu 5 Meter lang werden Muhaha

Bloemche schrieb:Seh' das doch immer nicht so negativ Lol Klar gibt es schwarze Schafe, aber auch mindestens genauso viele positive Beispiele Top

Ich bin da halt empfindlich... Traurig Obwohl, das schlimmste sind ja immer so eklige Fleischsachen, das bin ich ja zum Glück außen vor Yeah!

Bloemche schrieb:Frage an mich selbst: "Bin ich manchmal vielleicht etwas wunderlich?!" Head Scratch
Wie kommst DU jetzt auf SOWAS? Head Scratch Muhaha
primrose schrieb:Ich bin da halt empfindlich... Traurig Obwohl, das schlimmste sind ja immer so eklige Fleischsachen, das bin ich ja zum Glück außen vor Yeah!
Wie sagte Otto schon vor ca. 25 Jahren? Was ist am Rindfleisch denn das schöne? Doch nicht das Fleisch, die Östrogene! Pfeiff

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand