22.01.2007, 11:25
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Näheres folgt in Kürze...
Euer
-Team
Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Euer
-Team
Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
CRM-Smalltalk 76 - Wann wirds mal wieder richtig Winter
22.01.2007, 12:01
MyLove schrieb:och DanyGuten Morgen
immer noch krank
It’s a beautiful day
It’s a beautiful morning
I’m coming home
It’s a beautiful day
Memories are calling
I’m coming home
![[Bild: c020.gif]](http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/musik/c020.gif)
und alle...
"Sig nix da... ich nur putzen!"
22.01.2007, 12:15
Miniholic schrieb:och Danykomm ich sing Dir ein Gesund-werd-Liedchen *anstimm* mimimiiiiiiiii
das mimimiiiiiiii und der Smilie .... Du bist genial Örös @Dany ... die Hoffnung darfst Du nicht aufgeben, das wird wieder
69
I am back
22.01.2007, 12:40
Miniholic schrieb:och Dany*mitdenfingernschnipps*komm ich sing Dir ein Gesund-werd-Liedchen *anstimm* mimimiiiiiiiii
![]()
It’s a beautiful day
It’s a beautiful morning
I’m coming home
It’s a beautiful day
Memories are calling
I’m coming home
und alle...![]()
*untermtischmitwipp*
![[Bild: dance2.gif]](http://www.smilies-and-more.de/pics/kolobok/standard/dance2.gif)
I walk alone
And the perfect smell seems so familiar
Like I’ve never been gone
And I feel the warm embrace of everyone
I was missing
Now I’m here
And I’m listening to the voice
That is meeting me the last steps down the road
I’m coming home
![[Bild: party.gif]](http://www.smilies-and-more.de/pics/kolobok/standard/party.gif)
22.01.2007, 12:42
Frau@, ich habe heute zufällig den Kassenzettel in der Hand gehabt. Es war fotogena, wo ich die Bilder hab machen lassen und hat nur 8 Eur gekostet
Leistung weg, nur noch 250 PS. Zitat 24-h-Rennen Nürburgring
22.01.2007, 12:44
und noch mal...
Es kriegt halt jeder das, was er verdient
I have stood here before inside the pouring rain, with the world turning circles running 'round my brain, I guess I'm always hoping that you'll end this reign, but it's my destiny to be the king of pain
22.01.2007, 12:45
Ösch hab Hunger
Und nu muss noch 15 min warten, weil mein Mittags-Date nicht aus den pötten kommt !
Und nu muss noch 15 min warten, weil mein Mittags-Date nicht aus den pötten kommt !
I am back
22.01.2007, 12:47
italian_job schrieb:Supiiii. DangöschööönFrau@, ich habe heute zufällig den Kassenzettel in der Hand gehabt. Es war fotogena, wo ich die Bilder hab machen lassen und hat nur 8 Eur gekostet

Dann werd ich da die Woche mal hintigern...
Edith hat mich grad auf Marc's neue sig aufmerksam gemacht
Ich muss mir was einfallen lassen!!!!
22.01.2007, 12:50
Es kriegt halt jeder das, was er verdient
I have stood here before inside the pouring rain, with the world turning circles running 'round my brain, I guess I'm always hoping that you'll end this reign, but it's my destiny to be the king of pain
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,
Euer
-Team
Euer
-Team

![[-]](https://www.mini2.info/images/bootbb/collapse.png)