Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Klar werde ich die brav posten ist doch Ehrensache
Würde es am liebsten schon morgen kleben lassen aber es wäre schon sinnvoller noch was zu warten..leider..
Habe mir überlegt.. Carbonspiegelkappen wär auch schön dazu
Graue Sidemarker sind ebenfalls bestellt..
Der Mini, den ich mit Orange gesehen hab hatte sogar orange Blinker und das sah echt gut aus - kaum zu glauben...
@ Stussy wie siehts denn bei dir entscheidungstechnisch aus?
Wenn du die Idee durchsetzt, kannst du deinen Mini(rock) ja dann auch passend zum Mini tagsüber tragen das wäre sicher ne feine Sache
JA das mit dem Rock habe ich mir nochmal überlegt ich bleibe bei nachts
Ich weiß nicht ob das nicht zu viel ist mit den beiden viper stripes quer übers dach ! außerdem gibt es da noch zwei sachen die ich vorher noch vorhabe: aero-heckschürze und ferdern oder fahrwerk ( wenn ich die federn nehme kann ich ihn zusätzlich noch bekleben lassen )
naja das leben ist einfach zu teuer
hehe, du hättest sein teufel beachten sollen das war nen witz !
aber nochmal zur erklärung: ein fahrwerk kostet mich sehr viel geld, d.h. die nächsten umbau maßnahmen verschieben sich nach hinten.
federn heißt noch geld übrig, also kann man sich nen paar streifen aufs auto kleben (und nicht auf die federn )
Könnte vielleicht einer der Photoshop - Experten bei dem angehängten Bild den Felgenstern "weißeln". Ist zwar nicht mein Fahrzeug auf dem Photo, kommt meinem von der Optik her aber schon recht nahe. Habe mir nämlich gerade die schönen R90 Kreuzspeiche zugelegt und überlege diese in Aspen white lackieren zu lassen bevor sie montiert werden.
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.