Gefällt mir erhalten: 78 in 72 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
GrossmeisterB schrieb:OK, gut zu wissen...hab ich ja dann nochmal versucht, war mir nur aufgefallen, weil ich vorher Brötchen holen war, und Tür zu gemacht hab, und Innenraumlicht ging nicht aus...hehe...
Wenn's nicht besser wird, muss ich halt nochmal zum "Coop"...
Mein Freu7ndlicher meinte, da wäre nicht viel einzustellen ...
•
Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Fahrspass schrieb:Mein Freu7ndlicher meinte, da wäre nicht viel einzustellen ... 
Mmmmh...naja, erstmal gucken, ist vielleicht auch nachher schon wieder "weg"...
•
GrossmeisterB schrieb:Mmmmh...naja, erstmal gucken, ist vielleicht auch nachher schon wieder "weg"... 
Es ist schon wieder weg ... das pssiert halt machmal, wenn man die Tür nicht richtig zumacht. Ach, was schreibe ich ... fahr zum Händler, der sagt Dir dann das gleiche und Du berichtest dann, okay?
•
Fahrspass schrieb:Es ist schon wieder weg ... das pssiert halt machmal, wenn man die Tür nicht richtig zumacht. Ach, was schreibe ich ... fahr zum Händler, der sagt Dir dann das gleiche und Du berichtest dann, okay?
Ne, erstmal gucken ob's nachher noch da ist oder nicht...mein Autochen ist ja zum Glück schwarz, der wird schön warm in der Sonne...
•
GrossmeisterB schrieb:Ne, erstmal gucken ob's nachher noch da ist oder nicht...mein Autochen ist ja zum Glück schwarz, der wird schön warm in der Sonne...
Guck erstmal ob Di es reproduzieren kannst ...
•
Fahrspass schrieb:Guck erstmal ob Di es reproduzieren kannst ...
Das werde ich so und so machen...
Sag mal, du hast dich doch auch schonmal mit der Thematik des "tieferlegens" beim Mini auseinandergesetzt, ne?
Ich würde meinem ja gerne so 35er KW-Federn oder so verpassen, aber ich bin mir recht unsicher wegen den Vibrationen an den Antriebswellen...
•
Wir
müssen kein altes Auto fahren, wir
wollen es

•
•
GrossmeisterB schrieb:Das werde ich so und so machen...
Sag mal, du hast dich doch auch schonmal mit der Thematik des "tieferlegens" beim Mini auseinandergesetzt, ne?
Ich würde meinem ja gerne so 35er KW-Federn oder so verpassen, aber ich bin mir recht unsicher wegen den Vibrationen an den Antriebswellen...
http://www.mini2.info/forum/showthread.php?t=9679
Die Länge der Antriebswellen paßt wohl nicht mehr richtig, was zu Schäden und Vibrationen führt ...
Ich versuche grade zu klären, ob man die die Federn ausdem JCW-Kit einbauen und eintragen lassen kann ... (-20 mm)
•
Ja, genau, das hab ich mir schon alles durchgelesen, mich wundert nur, das manche es haben, manche nicht, bei manchen verrecken die Wellen, bei manchen nicht...
Die -20mm-Federn aus dem JCW-Kit wären ja schonmal ein Anfang, aber das wär mir eindeutig zu wenig...
•