Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

BayernSmallTalk 83 - Ist der Mod mal außer Haus...

Heidi schrieb:eek! mit was?! Head Scratch

also wenn du die diplömarbeit meinst, ich bin gerade dabei mein wissen über düfte zu erweitern. sehr, sehr, SEHR interessant Muhaha Devil!

na, du wolltes doch gestern mal vorbeikommen. Augenrollen Wie wäre es dann halt heute Zwinkern

[Bild: attachment.php?attachmentid=20369&d=1161587827]

Chilke schrieb:Wie wäre es dann halt heute Zwinkern

:idee01:
heute isses schlecht, weil ich heute nachmittag mal wieder meinen prof einen besuch abstatte Augenrollen Lol

[Bild: sigpic4052.gif]

also die Diplomarbeit von meinem Bruder hat 55 Seiten all inclusive... Oops!

[Bild: attachment.php?attachmentid=25692&d=1174852132]

eek!
dann wär ich ja diese woche schon fertig Lol
wir müssen mindestens 80 seiten schreiben In Ohnmacht fallen aber da mein thema ja sooooo interessant und komplex ist, werden das weit mehr als 80 seiten Mr. Orange

*lach* wir haben hier aber auch nicht so lange Zeit wie ihr - muss man dazu sagen!

aber jetzt hab ich eh erstmal noch eine Praxisarbeit (=10 Seiten) nächstes Semester eine Studienarbeit (=40 Seiten) und dann Diplomarbeit (=60 Seiten) vor mir...

[Bild: attachment.php?attachmentid=25692&d=1174852132]

also soooo wahnsinnig lange zeit haben wir auch nicht dafür. 3 monate und dann kann man noch mal nen monat verlängern, wenn die drei monate nicht reichen sollten Pfeiff
wenn ich meinen zeitplan einhalte und bis jetzt siehts ziemlich gut aus, dann hab ich effektiv 2 monate geschrieben Yeah!

so, Määähdels. Mach mich mal ab. Ein bissi shoppen gehen Winke 02 leider keine Schuhe Traurig Zwinkern

tschüß Winken gut shop Devil!

Heidi schrieb:tschüß Winken gut shop Devil!

ich gebe mein bestes Devil! Lol Winke 02

@ all Winken
*sing* auf, auf ins feindliche hessenland Mr. Orange

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand