uwe_sternlitz schrieb:wer nicht? montag finanzierung und arbeitsrecht, samstag noch wpr2 und am montag geht winteruni los
aber meld dich einfach mal per pn oder so 
Genau, tut brav fertig studieren,

dann abschliessen, vielleicht auch eine Doktorarbeit schreiben (weitere 2 Jahre Freiheit) nutzt Weiterbildungsanbgebote, dann seid ihr eh schon 30+,

dann geht ihr zum AMS arbeitslos melden, zwischendurch schwarz hackeln

(natürlich nicht das, wofür ihr gelernt habt), Hauptsache immer genug Zeit ins Forum zu schauen und Mini zu tunen,

heiratet, bekommt Kinder, geht in die Karenz, dann wieder zum Arbeitsamt, dann seid ihr schon 40+,

findet dann einen unterbezahlten Job, wartet bis ihr 50+ seid und die Kündigung in der hand habt (lässt euch nicht beim Surfen im Forum vom Vorgesetzten erwischen)

dann seid ihr eh schon abgeschrieben, die Jungen kommen nach, da lacht Euch schon die vorzeitige Pension an, aber auch dann macht es Spaß mit dem Mini eine Runde zu drehen, dann sind unsere (die wenigen die unsere Tuningmassnahmen überleben)

richtige Oldtimer (wir nähmlich auch

). Egal wie es kommt, so oder so, die einzige Konstante zwischendurch bleibt die Freude am Mini und das Mini Forum und viele ver

te Mini Narren
Apropos WU - warte seit Monaten auf die Infos, wie und wann ich mein Studium (Lehrgang für Werbung und Verkauf) fortsetzten bzw. abschliessen kann - gestern habe ich endlich die Info bekommen - Anfang Februar gleich drei Prüfungen - sollte ich diese jetzt nicht machen, kann ich im Sommersemester wieder die Vorlesungen besuchen und erst im Juli die Prüfungen ablegen. Bravo - das hätten Sie mir schon im Oktober sagen können, da wäre ich bis jetzt für die Prüfungen vorbereitet, so ein Sch.....ß.