Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

BayernSmallTalk 83 - Ist der Mod mal außer Haus...

Heidi schrieb:dürfte eigentlich gleich sein Achselzucken die von der uni sind ja auch diplom-kauffrau nur das ich ein FH dahinter stehen haben würde Zwinkern
und bei meinem berufsfeld is das eigentlich egal. hauptsache abgeschlossenes studium und nicht ganz bescheuert sein Lol
Na dann ist die Sache doch klar, oder? Party!!

edith sacht danke an Quattrosche Lol

[SIGPIC]http://www.mini2.info/forum/signaturepics/sigpic4932_2.gif[/SIGPIC]
[Bild: 199483.png]

Quattro schrieb:Hallo Winke 02

boaah.. ist des kalt draußen.. Kalt

@Guido: Hast du schon Infos? Wink

Tach bub !

Du bin noch auf der suche da die dinger einzeln sau teuer sind aber ich bin guter dinge ! denke so bis freitag kann ich dir dann alles sagen !

Servus aus USA...und das sogar am Arbeitsplatz! ICH HABS GESCHAFFT Yeah!

Ich bin in Greenville Spartanburg und das schon seit gestern 17 Uhr Devil!

///M The most powerful letter in the world!

ALT: [Bild: 113762_4.png] Aufgrund der unaufhaltsam steigenden Spritpreise habe ich mir in einem Akt der Verzweiflung einen Spritsparer zugelegt Devil! NEU: [Bild: 512176_4.png]

@ dreggi eigentlich schon. jetzt muss sich nur nicht ganz so blöd das prüfungsamt anstellen. obwohl Head Scratch die wollten mich ja auch schon mal von nem wechsel überzeugen Lol schaun mer mal Wink

@ sascha wow! wie lange hats gedauert? Devil! aber hauptsache du bist gut angekommen Sonne

[Bild: sigpic4052.gif]

Carbonium schrieb:Servus aus USA...und das sogar am Arbeitsplatz! ICH HABS GESCHAFFT Yeah!

Ich bin in Greenville Spartanburg und das schon seit gestern 17 Uhr Devil!

TopTopTopTop

Sollen wir dir noch ein bißchen schnee von uns schicken !Devil!

eek! Der Puschel! Hurra! Umarmen

Hallo allerseits Winken

[Bild: sigpic551.gif] Püh! Mr. Red

Guido schrieb:Tach bub !

Du bin noch auf der suche da die dinger einzeln sau teuer sind aber ich bin guter dinge ! denke so bis freitag kann ich dir dann alles sagen !

Wunderbar Top - Lass dir Zeit!
...Du, hättest du dann am 03. März 2007 Zeit, also das ist der Samstag nach dem Stammtisch im März? Da würd ich dann wieder bei Schafi & Plööö übernachten.. und am nächsten tag dann zu dir kommen? Head Scratch

@ dreggi: Hab ich gern gemacht.. Zwinkern

[Bild: sigpic4340.gif] LOVE is LOVE !

Carbonium schrieb:Servus aus USA...und das sogar am Arbeitsplatz! ICH HABS GESCHAFFT Yeah!

na na.. so gehts nicht..... am arbeitsplatz wird gearbeitet.. Peitsche Pfeiff

[Bild: sigpic4340.gif] LOVE is LOVE !

hey moment sozailhilfe werd ich nie nehmen des steht fest. Ich arbeite ja jetzt scho aber nich viel ich könnt scho mehr arbeiten aber im moment hab ich da keine lust drauf, ich werde danach bezahlt wieviel ich arbeite, und da meine oma meine chefin is kann ich des mal übernehmen. Ich hab scho mehr gearbeitet als man es mir zutrauen würde aber ich hab mich jetzt für den familien betrieb entschieden.

*ein paar Satzzeichen rüberreich* Muhaha

[Bild: sigpic551.gif] Püh! Mr. Red

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand