Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Und zwar bin ich auf der Suche nach den JCW Carbon Einalgen für das 3 SPeichen Lenkrad. Hab jetzt gesehn dass es neue gbt für das neue Modell, die mir besser gefallen . Das Lenkrad scheint mir gleich geblieben ,,, die sollten also auch an den alten passen oder ?
Weiss jmd . wo man die herbekommt ? ( Timmermanns ?)
Achja und wie werden die befestigt ?
Ich weiß zwar nicht ob die neuen auf das alte Lenkrad passen, aber ich finde auch das die Lenkräder ansonsten absolut identisch aussehen. Aber die Frage wo man sie her bekommt kann ich beantworten, wie alle Teile auf der mini.de Seite beim freundlichen BMW-Händler
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.