Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Dankeee Bei uns hat es jetzt auch noch angefangen zu regnen Hab mich jetzt mal auf diversen Urlaubsseiten rumgedrückt.... die Preise haben mich dann weniger aufgebaut... zumal die zeit zu der wir Urlaub geplant haben anscheinend schon ziemlich ausgebucht ist
Na, das weiss ich noch net so recht. Hab mal Richtung Malle und Portugal geschaut.... auch was nettes gefunden. Muss halt schaun, ob das dann auch so hinhaut Aber irgenwas findet sich schon
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.