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		optisch gibt's auch noch jede menge unterschiede 
 
 
vom kontrast dach, über matt schwarze designelemente...&co
dann gab's ausstattungsmerkmale, die nicht im one gewählt werden konnten, am herausragendsten war dabei das sportfahrwerk plus.
	
#Lotte
	
	
	
 
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		Hi,
wenn ich mich nicht irre, ist ab dem Facelift auch beim One immer ein Stabi an der Hinterachse verbaut.
Mein Cabrio hat zumindest einen und das Standatrfahrwerk. 
Ansonsten beschränken sich dann die Unterschiede auf die Software und den Auspuff. (Querschnitt is ab Facelift identisch)
Gruß     Jochen
	
	
	
...wir sind auf der guten Seite!
	
	
	
 
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		Mike schrieb:optisch gibt's auch noch jede menge unterschiede  
 
vom kontrast dach, über matt schwarze designelemente...&co
 
dann gab's ausstattungsmerkmale, die nicht im one gewählt werden konnten, am herausragendsten war dabei das sportfahrwerk plus.
 
Hab einen One 4/2003 mit SFW+! 
 
Hier in A war es günstiger einen One zu kaufen (in Pepper White mit weißem Dach natürlich), den zu tunen (Software auf 119 PS, geht wie die Sau im ersten + zweiten Gang), und die Übersetzung zu genießen, zweiter Gang geht bis 121 Km/h.... Und Works-Sitze braucht man sowieso!
 
Wir hatten die Dikussion grad am We, mit Aeropaket, Schriftfallentzug, S-Tankdeckel und -Kiemen und andere Spiegelkappen weiß das keiner mehr, zahlen tust dann in A für 90 PS, Spaß hast für 163...
 
LG DD
	
 
	
	
	
	
	
 
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		Donald schrieb:zahlen tust dann in A für 90 PS, Spaß hast für 163...
wir wollen ja mal nicht übertreiben 
 
abgesehen davon zahlt man ja in deutschland nicht nach ps sondern nach hubraum die steuer...
	
 
	
	
	
	
	
 
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		Donald schrieb:Hier in A war es günstiger einen One zu kaufen (in Pepper White mit weißem Dach natürlich), den zu tunen (Software auf 119 PS, geht wie die Sau im ersten + zweiten Gang), und die Übersetzung zu genießen, zweiter Gang geht bis 121 Km/h.... 

 ... schwer vorzustellen ... 
 
Was dreht der Kleine denn dann? 
 
	 
	
	
	
	
	
 
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		uwe_sternlitz schrieb:sportfahwerk+ (standard cooper s bzw chilli cooper): dickerer stabi vorn und hinten.
bist du dir da sicher mit dem sportfahrwerk + und dem chilli copper??
habe nen 02/05er cooper mit chilli und beim kauf stand "sportfahrwerk" in der ausschreibung!!
das mit dem ONE MTH und den 120 im 2 gang kann ich nur bestätigen! fahre ab und zu nen pre-facelift one mit dem standard file von MTH! im 2ten ganz ist der drehzahlmesser kurz vor dem roten und der tacho zeigt dann knapp 120 an!! 3 bis 160, 4 bis ca. 190, der 5te geht dann noch leicht auf 200 zu, ansonsten hält der die geschwindigkeit!
	
 
	
	
Ganz viel Spass für wenig Geld, schreibe Arschl... an die 110!!
	
	
	
 
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		Was bewirken Stabilisatoren genau? 
 
 
Also wie wirkt sich das auf das Fahrverhalten aus? Mit der Härte kann esja nicht zusammen hängen... 
 
 
Sind die beispielsweise bei Gewindefahrwerken wie dem KW Variante 2 dabei?
Ich habe einfach nach wie vor von vielen Dingen keine Ahnung. Helft mir auf die Sprünge 
 
	
Wieso ist am Ende des Geldes eigentlich immer noch so viel Monat übrig?
	
	
	
 
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		Stabilisatoren sind grob gesagt Verstrebungen zwischen den Fahrwerksteilen, die Wankbewegungen und Seitenneigung mindern und das Fahrverhalten stabilisieren.
Mit einem Gewindefahrwerk hat das so gesehen nicht viel zu tun, da das eigentlich "nur" aus anderen Dämpfern und Federn besteht.
	
	
	
	
	
	
 
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		uwe_sternlitz schrieb:wir wollen ja mal nicht übertreiben 
 
abgesehen davon zahlt man ja in deutschland nicht nach ps sondern nach hubraum die steuer...
 
Wenn man den Spaßfaktor mit der Ersparnis (Steuer + Benzin)multipliziert, dann ja...
 
 
 
Und in Tirol darf man eh nur noch 100 km/h, also ist eine coole Übersetzung bis 121 km/H lustiger (Ja das geht, DZM ist im 2. Gang gaaanz kurz vorm roten Bereich 
www.hc-motortuning machts möglich!)
 
PS darfts ihn gerne mal fahren...
 
 
 
 
	 
	
	
	
	
	
 
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		passen eigentlich die stabis vom SP+ beim cooper, oder müssen da andre befestigungen, halterungen dran ?
	
	
	
	
	
	
 
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