Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Wachauring 31.03.2007

Rich schrieb:Um des mal richtigzustellenZwinkernIrgendwo muß ja a bissl a unterschied sein.Lol

JAAAAAAAAAAA

IST JA GUT !!!!

DAS HABEN WIR ALLE VERSTANDEN RICH Peitsche

Zwinkern
McFly

die österreichischen MINI-Outlaws? ... gibts ned, Hr. Inschpektor !

Ähä, Tschuldigung!. Ich habe mich auch auf der Liste eingetragen, finde mich aber nicht mehr?! Wollt's mi nimmer? Achselzucken
Nur weil ich ein bisserl wenig online war zuletzt?

Claus

Rich schrieb:Party 01

01 - wohi
02 - Ferdi
03 - Herbert (Lupo)
04 - Gery41
05 - sLiKK
06 - Bluebird
07 - McFly
08 - rich
09 - spikes
10 - sinzin 1
11 - sinzin 2
12 - MiniHazza
13 - Blackbeauty - na gut ...
14 - D!
15 - zt-Beda1
16 - claus

MCS Cabrio Sidewalk PW

[Bild: 199655.png]

claus schrieb:Ähä, Tschuldigung!. Ich habe mich auch auf der Liste eingetragen, finde mich aber nicht mehr?! Wollt's mi nimmer? Achselzucken
Nur weil ich ein bisserl wenig online war zuletzt?

Claus
Vergesst die Liste innerhalb des Threads, ich halte im Post #1 immer die Liste auf dem Laufenden, und im Kalender kann sich jeder als Teilnehmer anmelden (bzw. mit +1, wenn man einen Freund mitnimmt).

Beda ist übrigens der 18. Teilnehmer - wir sind also komplett Top

uwe_sternlitz schrieb:jalso ich wär auch dabei Top
Markus - ich hab gerade gesehen, dass du nicht (mehr ?) im Kalender angemeldet bist.
Bist du fix dabei ?

Herbert (Lupo) hat mir gerade gesagt, dass sie ab 31.3. eine Aktion haben (Brillen, Optik-Pearl Stockerau) und er nicht weiss, ob er sich da jetzt frei nehmen kann, weil da immer, vor allem am ersten Tag, die Hölle los ist.

Wenn jemand anderer den Platz will, dann soll er ihn haben - eben weils nicht sicher ist, ob Herbert kann Head Scratch

bitte alle nicht auf die verbindliche Anmeldung hier - http://www.mini2.info/forum/calendar.php...7-3-31&c=1 vergessen.

Dazu eine Frage - bei Sinzin weiss ich's, der kommt mit 2 Autos, aber McFly und Erich sind auch mit +1 angemeldet (wird auch mitgezählt) - kommt ihr beiden wirklich mit 2 Autos ? Head Scratch
Ist nicht wie beim Stammtisch - hier gehts nicht um MitfahrerINNen, sondern um MitzahlerINNen Mr. Gulf Party 02 .

Ferdi schrieb:bitte alle nicht auf die verbindliche Anmeldung hier - http://www.mini2.info/forum/calendar.php...7-3-31&c=1 vergessen.

Dazu eine Frage - bei Sinzin weiss ich's, der kommt mit 2 Autos, aber McFly und Erich sind auch mit +1 angemeldet (wird auch mitgezählt) - kommt ihr beiden wirklich mit 2 Autos ? Head Scratch
Ist nicht wie beim Stammtisch - hier gehts nicht um MitfahrerINNen, sondern um MitzahlerINNen Mr. Gulf Party 02 .

Ja der Beda-1 ausn waldviertel kommt auch mit und ist von mir Eingeladen und fährt mit seinen Mini mitZwinkern

[Bild: attachment.php?attachmentid=37174&d=1196114651]

Ferdi schrieb:Dazu eine Frage - bei Sinzin weiss ich's, der kommt mit 2 Autos, aber McFly und Erich sind auch mit +1 angemeldet (wird auch mitgezählt) - kommt ihr beiden wirklich mit 2 Autos ? Head Scratch
Ich glaub, McFly hat auch gleich für Bluebird (Fritz) mit angemeldet, da der nie im Forum ist - richtig :frage: Head Scratch

wohi schrieb:Markus - ich hab gerade gesehen, dass du nicht (mehr ?) im Kalender angemeldet bist.
Bist du fix dabei ?
Markus Winke 02 wie sieht es aus bei Dir ?

ich hoffe die nehmen das ned so genau mit der DB beschränkung...
werd aber bis dahin eh noch an vsd einbauen... :-D

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand