26.01.2007, 10:29
DO-MI schrieb:Es wird auch Zeit das er wieder kommt. Er muss mal hier für Ruhe und Ordnund sorgen.Xaver?

![[Bild: sigpic4160.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic4160.gif)
DO-MI schrieb:Es wird auch Zeit das er wieder kommt. Er muss mal hier für Ruhe und Ordnund sorgen.Xaver?
Bomme schrieb:@Fahrspass
Öhm, ohne Dir jetzt zu nahe treten zu wollen. Aber ehrlich gesagt versteh ich Deine negativen Äußerungen über GB nicht![]()
Ohne jetzt Partei ergreifen zu wollen, aber vielleicht solltest Du ihn erstmal in "real" kennenlernen. Dann ist er nämlich gar nicht so schlimm![]()
Allerdings find ich seine Beiträge hier auch nicht so daneben, dass man sich darüber aufregen müsste, da gibt es schlimmere Kandidaten![]()
Und ich bin mir (fast) sicher, dass GB dass auch alles gar nicht so meint und hier, genauso wie alle anderen, nur seinen Spaß haben will
Fahrspass schrieb:Das ist okay, ich schenke Deiner Meinung gerne Glauben und würde ihn auch nicht gerne mit einer irgendeiner vorbehafteten Meinung kennenlernen, wenn es sich dann irgendwann ergibt.
Letztlich ist er sicherlich eine Plaudertasche wie wir alle, sonst würde er sich ja hier nicht im Smalltalk (!!!) rumtreiben. Aber gerade in dieser Woche gab es einfach zu viele Kommentare, in denen er zwar gerne seien Meinung vertreten darf, aber nicht immer nochmal einen draufsetzen muß. Gerade dann, wenn es gar nicht um ihn ging ...
Ich finde es ist ein Priveleg der Frauen dazwischen zu quatschen und das letzte Wort zu haben ...
Bomme schrieb:Sorry, diese Meinung kann ich nicht ganz nachvollziehenDa ich hier nicht immer den ganzen Smalltalk durchlese, hab ich da vielleicht was nicht mitbekommen
Mir jedenfalls ist nichts Negatives aufgefallen, dass ich mich darüber brüskieren müsste
GrossmeisterB schrieb:Ich glaube Fahrspass macht sich auch nur einen Spaß daraus, das ich hier meinen Spaß habe...Ja, macht er
Aber du hast recht, ich glaube Fahrspass und ich sollten mal zusammen 'nen Burger essen...
Buggy schrieb:Moin Moin
Man man man war da viel nachzulesen...
Aber ist doch nix pasiert
übringens finde ich es immer gut, wenn man spitze bemerkungen macht denzu benutzen
Ja, macht er![]()
Ihr zwei geht irgendwo mit "all u can eat" hin
Buggy
GrossmeisterB schrieb:...Ja wie
Boah ey, ich bin immer noch so voll von gestern, an "All you can eat" ist erstmal nicht zu denken...
Buggy schrieb:Ja wie
Schlappmachen oder was![]()
DA GEHT NOCH WAS
Fahrspass schrieb:Xaver?...
![]()
![]()