25.01.2007, 17:49
DO-MI schrieb:Heute Abend verteile ich die restlichen Shirts.
super, wieviele shirt-träger gibt es denn jetzt ?

DO-MI schrieb:Heute Abend verteile ich die restlichen Shirts.
CooperChris schrieb:straßsteine ? frag mal bumm bumm patze..der hat noch welche !*reinschleich*
MiriamM35 schrieb:*reinschleich*
Ich könnte auch noch welche anbietenIch hab viele kleine weiße und rote hier noch rumfliegen, damit wollte ich mal die S in den Seitenkiemen pimpen, ist aber nix geworden, die haben nicht gehalten die doofen Dinger
CooperChris schrieb:schade, geile idee !!![]()
willste bei uns mitbowlen ?
MiriamM35 schrieb:Na, das wär vielleicht doch ein bisschen weit, da fallen mir doch die Ohren abWir sind im CRM ja auch schon dabei mal öfters bowlen zu gehen
CooperChris schrieb:tja...dann müssen wir mal ein match machen..mannschaft gegen mannschaft !!
DO-MI schrieb:Heute ist es mal wieder so weit.![]()
Ich hoffe das meine Hand heute Abend nicht schlapp macht. Will ja endlich mal wieder die 200 brechen.![]()
CooperChris schrieb:durch deinen familienstand wird dein handgelenk ja nicht mehr so stark belastet,hab ich ja gestern gelernt...deshalb wird das heute schon klappen !
CooperChris schrieb:durch deinen familienstand wird dein handgelenk ja nicht mehr so stark belastet,hab ich ja gestern gelernt...deshalb wird das heute schon klappen !