Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Missis@ schrieb:Auch das würde passen 
Wann fährst du denn da morgens immer so "früh"?? Ich fahr ja auch jeden Morgen über die A5 nach Frankfurt... 
Na, dann steigt ja die Chance, dass er es wirklich war...
Da scheinen wir uns wohl immer zu verpassen... Mh, Du weisst ja, Zeit ist relativ. Was fuer mich frueh ist, ist fuer Andere evtl. mittag, da mir das fruehe Aufstehen nicht so sonderlich liegt.

Also, heute morgen war das "Treffen" wohl so um 8:15 Uhr. Meistens bin ich so zwischen 8:30 und 9:30 Uhr auf der Autobahn. Wann bist Du denn so morgens schon dort?
•
Gefällt mir erhalten: 25 in 21 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 1
MINI: R52
Modell: Cooper S
Rowan schrieb:Na, dann steigt ja die Chance, dass er es wirklich war...
Da scheinen wir uns wohl immer zu verpassen... Mh, Du weisst ja, Zeit ist relativ. Was fuer mich frueh ist, ist fuer Andere evtl. mittag, da mir das fruehe Aufstehen nicht so sonderlich liegt.
Also, heute morgen war das "Treffen" wohl so um 8:15 Uhr. Meistens bin ich so zwischen 8:30 und 9:30 Uhr auf der Autobahn. Wann bist Du denn so morgens schon dort?
Na da hätten wir uns heute morgen glatt treffen können, da war ich nämlich auch unterwegs
Bei mir isses unterschiedlich, manchmal fahr ich um halb sieben, manchmal um halb neun, aber meistens irgendwo dazwischen. Alles ist möglich

Du weisst ja, schwarz mit Chromnäs'chen und Chromspiegeln, das is mein Kleiner
•
Missis@ schrieb:Na da hätten wir uns heute morgen glatt treffen können, da war ich nämlich auch unterwegs 
Bei mir isses unterschiedlich, manchmal fahr ich um halb sieben, manchmal um halb neun, aber meistens irgendwo dazwischen. Alles ist möglich 
Du weisst ja, schwarz mit Chromnäs'chen und Chromspiegeln, das is mein Kleiner 
Oh, wenn ich das gewusst haette, haette ich doch glatt mitten auf der Autobahn geparkt und so lange gewartet bis Du angerauscht waerst. Dann haetten wir im Konvoi fahren koennen.
Also halb sieben waere ja mir persoenlich viel zu frueh...
Ja, ich weiss. Ich habe auch schon drauf geachtet, ob ich nicht mal Deinen Flitzer zufaellig irgendwo in der city sehe.
•
•
•
Rowan schrieb:Ja, ich denke auch, dass sich die beiden Kleinen mal begegnen. Wie sagte Konfuzius: "Kommt Zeit, kommt MINI!" Oder so aehnlich...

Genau so!
•
Gefällt mir erhalten: 7 in 7 Beiträgen
eS schrieb:nur, leider kann ich bei über 160 km/h keine kärtchen überreichen 
Feigling!
•