Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Ipod in my MiNI

Hallo ipod/ice-link-Spezialisten mit NAVI Pfeiff

Gibt es mittlerweile eine verlässliche Software-Version, die die Titel (mit Titel-ID-Tags!!) im Radio anzeigt und dabei das Navi in Ruhe lässt???

Ich hab jetzt den ausgetauschten ice-link erhalten mit der neuesten Software, allerdings ohne das Text-File... momentan alles prima, aber natürlich ohne Titelanzeige, das is schon doof.

Aber bevor ich jetzt wieder das Text-File draufspiele, wollte ich mal fragen, ob mir dann nicht hinterher der ganze Mist wieder abschmiert (sprich, alles sich aufs Navi schaltet). Und wenn doch: kann ich das wieder rückgängig machen??? Head Scratch

Och nööö Leute, weiss hier keiner was??? Ich bin so deprimiert

Kann doch net sein.... Warten...

Hi Leute ich hab in nem anderen Thread ja geschrieben dass ich das neue BMW Interface 65410409612 erhascht habe... und wollte den Unterschied zum alten wissen und ob der Einbau der gleiche ist....nun folgendes ich hab mich selbst an den Einbau rangemacht mit der Einbauanleitung die hier im Forum rumfliegt.
Diese hat mir zwar sehr geholfen , der Einbau hat sich aber als weitaus unkomplizierter erwiesen.Anstatt des abzwackens und umsteckens von 4 Steckern hat BMW gelernt die gleichen Adapter benutzt und nur noch 3 Stecker zum tauschen genommen.Das ganze sieht nun so aus.

[Bild: 122jr5.png]
Es verläuft alles genauso bis auf Stecker 16 der bleibt .Die anderen 3 werden rausgezogen wie auf der Anleitung aber nun in diese Buchse

[Bild: 344og5.png]

geschoben!!

Wem diese Contras vom BMW Interface also nicht stören...
Der Einbau ist wesentlich einfacher geworden!!
Und das Beste es funktioniert auf Anhieb!!!

[Bild: sigpic5060.gif]

Missis@ schrieb:Hallo ipod/ice-link-Spezialisten mit NAVI Pfeiff

Gibt es mittlerweile eine verlässliche Software-Version, die die Titel (mit Titel-ID-Tags!!) im Radio anzeigt und dabei das Navi in Ruhe lässt???

Ich hab jetzt den ausgetauschten ice-link erhalten mit der neuesten Software, allerdings ohne das Text-File... momentan alles prima, aber natürlich ohne Titelanzeige, das is schon doof.

Aber bevor ich jetzt wieder das Text-File draufspiele, wollte ich mal fragen, ob mir dann nicht hinterher der ganze Mist wieder abschmiert (sprich, alles sich aufs Navi schaltet). Und wenn doch: kann ich das wieder rückgängig machen??? Head Scratch
Achtung! Achtung!
Immer noch niemand ne Idee hier???? Help Please!

Leider nicht!
genau das Problem habe ich auch derzeit!
habe gehofft,dass es vll von seiten Icelink nen Update gibt....

Mini_Dortmund schrieb:Leider nicht!
genau das Problem habe ich auch derzeit!
habe gehofft,dass es vll von seiten Icelink nen Update gibt....
Och Möööönsch Ich bin so deprimiert

Das nervt echt... entweder das Navi läuft ok, dann bleiben die Titel unten hängen, oder die Titel tickern prima und laufen dabei übern Navi-Bildschirm Traurig

also was bei mir wohl klappt ist,wenn du bevor du zündest das boost anmachst dann ist es bei mir so,dass die Titel nur im Radio durchlaufen und oben ganz normal das Navi läuft!
kannste ja mal ausprobieren!

Mini_Dortmund schrieb:also was bei mir wohl klappt ist,wenn du bevor du zündest das boost anmachst dann ist es bei mir so,dass die Titel nur im Radio durchlaufen und oben ganz normal das Navi läuft!
kannste ja mal ausprobieren!
Bevor du zündest??? Head Scratch

Aha... ok, das werd ich mal probieren...Zwinkern
Welche Software-Version hast du drauf??

kann ich dir ehrlich gesagt nicht sagen!
also auch bevor du den schlüssel reinsteckst!einfach tür auf reinsetzen und radio andrücken...dann gehts bei mir einigermaßen!aber ich hätte die titel gerne in einer Liste im navi wie z.b bei dem neuen dreier!

Mini_Dortmund schrieb:kann ich dir ehrlich gesagt nicht sagen!
also auch bevor du den schlüssel reinsteckst!einfach tür auf reinsetzen und radio andrücken...dann gehts bei mir einigermaßen!
Werd ich versuchen Top
Zitat:aber ich hätte die titel gerne in einer Liste im navi wie z.b bei dem neuen dreier!
Nein, Angst Ich find, die Titel haben in meinem Navi gaaaar nix verloren Augenrollen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand