Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Cruisen in NRW! Aber wo?

Hi @ all,

hab mal ne kleine Frage, wo meint ihr kann man in NRW nen Mini am besten fahren, ich meine jetzt, schön chillig in angemessener Geschwindigkeit. Einfach Sonntagscruisen, wenn ihr wisst was ich meine Zwinkern Ich stelle mit da ne kurvenreiche Landstraße vor!? Vielleicht kennt ihr da ja was, oder noch was besseresSmile :)

Danke jetzt schon für Tipps und Anregungen.

Mfg René aka. diL

Bastelanleitung für meinen Mini Cooper
- Bonnet Stripes
- JCW Soundkit (Brumm Brumm)
- JCW Dachkantenspoiler aus Carbon
- JCW Gear Shift Indicator
- Felgen: 17; OZ Superturismo WRC
Fertig Top

Fahr doch mal in die Elfringhauser Schweiz, ist ganz in der Nähe und wunderbar zu fahren für eine kleine Ausfahrt.

Liegt im Kreis Mettmann, bei Sprockhövel bzw. Nierenhof. So zwischen Essen - Kupferdreh und Wuppertal.

Aber ich glaube das beste Gebiet ist immer noch die Eifel, rund um den Nürburgring Sonne Sonne

[Bild: attachment.php?attachmentid=20587&stc=1&d=1162237427]......und ab durch die Mitte

Sehr schön ist es auch rund um den Biggesee, wobei es da wegen der schönen Landschaft am Wochenende auch entsprechend voll ist. Dürfte von Herten so rund 100 km sein ...

[Bild: Kebbe1.gif]

Das wäre doch eigentlich mal ne schöne Ausfahrt für's ganze Chapter ... Yeah!

[Bild: sigpic4160.gif]

Gute Idee, mal wieder eine richtige Ausfahrt währe klasse Top
So im April oder Mai könnte man das doch mal machen. Sonne

[Bild: attachment.php?attachmentid=20587&stc=1&d=1162237427]......und ab durch die Mitte

wo ich schonmal dabei bin, weis net ob hier oder in dem regions threath unten. aber ich fahr im sommer nen freund in "Zirndorf" besuchen das ist in Bayern, Franken, da so irgendwo, und wir sind schon heiß darauf bissel zu crusen, gibt es da unten auch schöne strecken? kennt sich da jemand aus?

Bastelanleitung für meinen Mini Cooper
- Bonnet Stripes
- JCW Soundkit (Brumm Brumm)
- JCW Dachkantenspoiler aus Carbon
- JCW Gear Shift Indicator
- Felgen: 17; OZ Superturismo WRC
Fertig Top

Bluebox schrieb:Gute Idee, mal wieder eine richtige Ausfahrt währe klasse Top
So im April oder Mai könnte man das doch mal machen. Sonne

Bei Cabriowetter ... Sonne

Na klar bei Cabriowetter Lol
Fang schon mal mit einer Planung an Zwinkern

Bluebox schrieb:Na klar bei Cabriowetter Lol
Fang schon mal mit einer Planung an Zwinkern
Ich werde am Samstag in Kaarst das Wölffchen mal drauf anhauen, er kommt ja aus Lüdenscheid ... Zwinkern

@diL: Sorryfür OT ... Pfeiff

hallo,
versuche es doch mal mit der eifel richtung belgien, mont rigi, hohe acht, schwarzer mann, vogelsang, rund um den rursee.......ect......

Fahre nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann!

Ich fahr gerne Landstraße ,schälk etc.

Sauerland ist natürlich immer top Top

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand