28.01.2007, 20:52
Shaky schrieb:*hust* Apple kannst du bei gravis am Sendlingertor oder in jedem Saturn ausprobieren
Wunderbar... , danke

![[Bild: sigpic4340.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic4340.gif)
Shaky schrieb:*hust* Apple kannst du bei gravis am Sendlingertor oder in jedem Saturn ausprobieren
Shaky schrieb:Es war echt einfach nur superklasse! *yeah* NUr nette Leute und echt viel viel Spass gehabt! *oralportal eröffne*
dreggsagg schrieb:Also jeder MediaMarkt sollte welche habendie haben aber meistens nur ein oder zwei modelle
primrose schrieb:Duhu, Joona, weißt du wie es in Schweden mit Veggie-Futter bestellt ist? hätte ich da Probleme, in einem Lokal was zu bekommen?Da muss ich leider passen, ich war in Schweden erst 2x so richtig in nem "richtigen" Lokal was essen
Quattro schrieb:Hattest du schon mal nen PC mit Windows??Ja, die ganzen Jahre davor
Heidi schrieb:genauso wie das vordiplomDas muss ich ja leider noch dazutun, weil ich mich ja nu bewerben muss, bevor ich das Diplom in der Hand hab![]()
![]()
Heidi schrieb:noch vier wochen......
die haben aber meistens nur ein oder zwei modelle![]()
Quattro schrieb:Wunderbar... , danke
Shaky schrieb:NUr nette LeuteDas könnte man jetzt aber auch falsch verstehen
Joona schrieb:Das könnte man jetzt aber auch falsch verstehen-
![]()
Heidi schrieb:@ shaky muss ja ja![]()
würde aber gerne mal wieder was anderes machen
![]()
@ frau schwarzer: auch endlich mal da![]()
![]()
ich werd meine notenbescheinigung nehmen, weil auf meinem unwahrscheinlich tollen vordiplom ja wieder nicht alle noten drauf sind
Heidi schrieb:weil auf meinem unwahrscheinlich tollen vordiplom ja wieder nicht alle noten drauf sindSei froh, bei mir sind alle drauf